Filou American Bar Tisch reservieren - Restaurant Filou American Bar in Aidlingen
4 17
Forchenweg 38 Aidlingen Baden-Württemberg 71134
07034 257700

Tisch reservieren - Restaurant Filou American Bar in Aidlingen

Adresse:

Filou American Bar
Forchenweg 38
71134 Aidlingen

Kontakt:

Telefon: 07034 257700
Webseite: http://www.american-diner-filou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Filou American Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Filou American Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Maier von Mittwoch, 30.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren zwei Mal dort, aber leider immer das gleiche, zwar sehr große Portionen, aber leider auch nur unterdurchschnittlicher Geschmack (Fertiggerichte??) Nur das zuvorkommende und freundliche Personal hat die 1 Sterne Bewertung verhindert!

Bewertung von Valentino Schwarz von Montag, 28.11.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lena und Yasser Jadidi von Sonntag, 25.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zur Mittagszeit da (So). Es war relativ wenig los und wir hatten freie Platzwahl. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam nach angemessenen 15 min. Die Burger waren gut. Das Fleisch saftig und lecker. Die Portionen echt groß, für meinen Geschmack etwas zu groß. Der Eistee (Erdbeer und Rhabarber) waren auch super, weil nur fruchtig. Kein Zucker. Sehr lecker!

Bewertung von Nick Rs von Dienstag, 30.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 Mal war ich dort und ich wäre am liebsten nach dem ersten Mal schon nie wieder gekommen, es waren aber Geschäftsessen und was nix koscht' das nemma mit. Das Essen ist durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Große Portionen sind es natürlich, auch wenn sich mit der Sinn dahinter nicht ganz erschließt, viel auf den Teller zu packen und dann die Hälfte weg zu schmeißen. Naja. Katastrophal war allerdings der Service, weshalb es nur einen Stern gibt. Ich lese hier von freundlichem Service, davon habe ich bei allen 3 Besuchen allerdings nichts gemerkt (der letzte Besuch ist aber zugegebenermaßen schon zwei Jahre her). Abgesehen davon, dass das Essen UND Trinken bei unserer großen Gruppe jedes Mal beim Letzten über eine halbe Stunde später ankam als beim Ersten, waren die Damen in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Motivation gleichte einer 13 jährigen Pubertierenden die von ihren Eltern zum Zeitungaustragen gezwungen wurde. Und das lassen sie die Kunden in jedem Moment spüren. Statt "was darf ich ihnen bringen" gibt es nur genervte, auffordernde Blicke aus denen man dann lesen soll, dass die Bestellungen aufgenommen werden. Wenn man diese nicht deuten kann wird man dumm angemacht. Dem ganzen den Deckel auf setzte eine Bedienung, die nach der freundlichen Frage eines Kollegen, wo denn sein vor 20min bestelltes Bier bleibe, ihm das Bier kommentarlos auf den Tisch knallte. Als wir uns zum Schluss beschwerten, dass das ein unterirdisch schlechter Service sei sagte man uns, dass wir ja nicht wiederkommen müssten. Und das werden wir auch nicht tun.

Bewertung von Paul Soundso von Sonntag, 28.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen wenn man richtig Hunger hat! Geschmacklich voll in ordnung

Bewertung von Rachad Mahmoud von Dienstag, 19.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Herbe Enttäuschung im American Diners "Filou" in Aidlingen. Spareribs sind trocken und fast zäh. Das Fleisch sollte nach meinem Gusto quasi vom Knochen abfallen... Der Geschmack resultiert alleinig aus der nachträglich aufgetragenen Barbeque-Sauce. Die Chickenwings macht sogar BurgerKing besser. Der Wing mit dem meisten Fleisch war leider innen kalt. Muss man sich da Sorgen machen? Hatte die scharfe Version gewählt. Und auch hier resultierte der Geschmack & die Schärfe alleinig aus der nachträglich reichlich aufgetragenen Paste. Die Wings waren weich, fast lätschig. Alleinig die nette Bedienung und die Twisters (Frittierte Kartoffelstreifen) sind positiv zu erwähnen. Der Burgerbun sah aus wie die Fertigware von Aldi und Edeka. Nicht crossiert, einfach lätschig und ideenlos. Ergo. Bei McD erwarte ich weniger, zahle weniger und werde folglich nicht derart enttäuscht.

Bewertung von C Carpo von Dienstag, 21.06.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen. Leckere Steaks & Burger. Stimmiges Interieur.

Bewertung von Jan Kaupe von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise, Essen, Ambiente und Portionen sind äußerst zufriedenstellend. Man sollte rechtzeitig reservieren, da es durchaus sein kann, dass abends alle Tische vergeben sind!

Bewertung von Jan Richter von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks und co. für unglaublich günstige Preise. Qualität ist kein Highlight aber für den Preis in Ordnung

Bewertung von Tino Riva von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt auch noch gut , leider immer super voll ,

Bewertung von Tiago Freitas von Montag, 28.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist auf Masse gefertigt . Die Burger sind nichts besonderes. Grill platte ist in Ordnung nur die mit dem pommes wird übertrieben.

Bewertung von Marcus Kugler von Dienstag, 02.02.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute hier zum Spare Rip essen...wird gut besucht und deshalb ist reservieren Pflicht....dummerweise kann man nur während den Öffnungszeiten reservieren...also mit kurzfristig kommen ist schwierig...muss man Glück haben

Bewertung von Sonja Catarina Benandanti von Dienstag, 10.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut eigentlich, aber heute hatte ich ein Steak, das eher zum Besohlen von Schuhen geeignet gewesen wäre. Ansonsten aber alles bestens, so ein Ausfall kann ja mal vorkommen...

Bewertung von PAINC4K3 von Mittwoch, 08.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht wie sich die Meinungen über das Filou so scheiden können. Ich war bis jetzt 3 mal dort und jedes mal war das Essen exzelent. Vom Burger über Steak bis zu Spare Ribs alles war einfach vom feinsten. Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr und die Bedienungen sind auch alle sehr nett. Auf mein Essen warten musste ich bis jetzt nie länger als 20 Minuten. Warum die Meinungen über dieses Diner so unterschiedlich ausfallen kann ich mir nicht erklären, ich für meinen Geschmack finde es aber perfekt. Von den Preisen fange ich garnicht erst an, das Essen ist quasi geschenkt. Mein Tipp: Jeden Dienstag ist All you can eat Spare Ribs - Tag. Die Spare Ribs im Filou sind vom feinsten. PS.: Ohne Reservierung muss man dort garnich erst ankommen:)

Bewertung von Rolf-Peter Weule von Montag, 06.04.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal da gewesen. Ganz klar einer andere Liga als das Restaurant zur goldenen Möwe. Sehr gute Qualität, Menge mehr als genug. Auswahl beeindruckend. Bedienung eine Rakete. Und sehr freundlich. Unbedingt Reservieren. Ich glaub, da geh ich nochmal hin. Check!

Bewertung von Florian Herp von Donnerstag, 02.04.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restrang ust exelent

Bewertung von Siegmund Zweigart von Montag, 26.01.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

grosse portionen (teilweise zu gross) kleinere karte aber weniger TK wäre toll aber für TK echt gut

Adresse vom Restaurant Filou American Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aidlingen