Gundi’s Besastüble Tisch reservieren im Restaurant Gundi’s Besastüble in Aichwald Sonstige Speisen
4.1 28 5
Schnaiter Str. 7 7 Aichwald Baden-Württemberg 73773
+49 711 363399

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Aichwald

Gundi’s Besastüble in Aichwald - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gundi’s Besastüble:

Gundi’s Besastüble
Schnaiter Str. 7 7
73773 Aichwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gundi’s Besastüble

Telefon: +49 711 363399

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gundi’s Besastüble:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gundi’s Besastüble:

Serviceoptionen im Gundi’s Besastüble

Barrierefreiheit im Gundi’s Besastüble

Angebote im Gundi’s Besastüble

Speiseoptionen im Gundi’s Besastüble

Ausstattung im Gundi’s Besastüble

Ambiente im Gundi’s Besastüble

Publikum im Gundi’s Besastüble

Zahlungen im Gundi’s Besastüble

Kinder im Gundi’s Besastüble

Haustiere im Gundi’s Besastüble

Bewertungen von Gundi’s Besastüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut wir waren zufrieden Preis angemessen ..

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besen ist im Inneren sehr schön gestaltet, gemütlich und einladend. Wir waren mit einer großen Gruppe zum Essen da,. Das Essen wurde bereits vorab bestellt. Zur Auswahl standen zwei Gerichte. Maultaschen mit Kartoffelsalat sowie Schlachtplatte. Die Maultaschen waren sehr gut, der Kartoffelsalat fristete jedoch ein trauriges Dasein. Er war geschmacklich leider eine Katastrophe. Gekörnte Brühe war ziemlich dominant, "glittschich" war er null. Hatte mit einem schwäbischen Kartoffelsalat nichts zu tun. Die Schlachtplatte war ok. Auch geschmacklich nichts besonderes. Nun ja, leider war der Service auch nicht wirklich zuvorkommend und freundlich gewesen. Schade, im gesamten daher nur okay. Würde daher nicht mehr kommen.

Anfahrt zu Gundi’s Besastüble:

Google Footer