Landgasthaus Aichhalder Mühle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Aichhalder Mühle in Aichhalden
4.3 20
Loch 19 Aichhalden Baden-Württemberg 78733
07836 955895

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Aichhalder Mühle in Aichhalden

Adresse:

Landgasthaus Aichhalder Mühle
Loch 19
78733 Aichhalden

Kontakt:

Telefon: 07836 955895
Webseite: http://www.aichhalder-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Aichhalder Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Aichhalder Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Bernardi von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr zu empfehlen! Service und Küche Top! Selten so gut gegessen!

Bewertung von Tilman Büsse von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder von der erstklassigen Küche begeistert, aber auch der äußerst freundliche und kompetente Service darf nicht unerwähnt bleiben. Wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Fehrenbacher Stefan von Sonntag, 30.04.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an Ostern zum Essen da mit meheren Personen. Essen war super lecker. ABER DIR FRAU DIE UNS BEDIENT HAT WAR UNFREUNDLICH... HATTE KEINE LUST ZUM ARBEITEN UND DAS HAT SIE EIM SPÜREN LASSEN.

Bewertung von Ursula Radke von Samstag, 29.04.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Sah nach guter Küche aus. War mit einer "Butterfahrt" hier. Der Kuchen war gut. Der Service hervorragend.

Bewertung von Karsten Schütz von Dienstag, 18.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und extrem gutes Fleisch.

Bewertung von Natalie M von Sonntag, 02.04.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen

Bewertung von Andre Bolter von Donnerstag, 09.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde über den Klee gelobt wie gut das Essen ist, doch so einen schlechten Witz hab ich lange nicht erlebt. Schon beim herein kommen ist der Bedinung die pure Motivation aus dem Gesicht gesprungen, die Getränke bestellung ging schnell und dann die Bestellung fürs essen auch. Dann warten und zwar richtig lang, zwischendurch wechselten die Gäste an den neben Tischen und die bekammen ihr essen schneller. Als wir nach 1h 30min mal fragten ob wir auch mal unser Essen bekommen, bekammen wir eine Pampige Antwort "braucht seine zeit". Tatsächlich danach kam dann das essen und das übel ging weiter. Kalt und Geschmacks los, drei Teller schön angerichtet( dafür den einen Stern) mein Teller zwei stück Fleisch hin geklatscht mit einer fertig Soße, also richtig toll. Als Entschädigung auf unsere Beschwerde wurde ein Kaffee angeboten, das Risiko das wir wieder Stunden warten müssen haben wir abgelehnt. Als die Rechnung kam dacht ich an einen schlechten Witz, für den Mist den sie vorgesetzt haben soviel zu verlangen war das eine richtige unverschämtheit. Einmal und nie wieder Einige Tage später persönlich Nachricht von der Inhaberin erhalten. Entschuldigte sich + Entschädigung, macht den entstandenen schaden trotzdem nicht weg. Trotzdem starke Aktion Einen Tag später meine Facebook Bewertungen gelöscht von der Inhaberin sagt glaub alles über den laden.

Bewertung von Bernd Hils von Dienstag, 29.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch Rustikal Gute Küche Nettes Ambiente Gute Parkmöglichkeit Nettes Personal

Bewertung von Martin Foltz von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschender Auftritt, nach hohen Erwartungen aufgrund der guten Rezensionen. Nettes Ambiente, schlechter Service: Nach netter und schneller Bestellaufnahme blieb der Service unserem Tisch weitestgehend fern. Die ersten Getränke kamen noch, danach mussten wir trotz Nachfrage 1.5h auf unser Essen warten. Die Vorspeise wurde ganz vergessen zu servieren, stand später aber auf der Rechnung. Nachgefragt ob wir noch etwas möchten wurde nicht. Essen: mittelmäßig bis schlecht. Fleisch (Reh und Lamm) über den Punkt hinaus gegart und trocken. Beilagen lauwarm, Birne mit Preiselbeeren nicht gegart und das Maronenpüree schmeckte hauptsächlich nach Kartoffel. Alles lieblos auf den Teller geklatscht. Die Kinderkaesespaetzle versalzen und mit Pfeffer gespickt. Freundliche Kritik unsererseits wurde mit Schulterzucken beantwortet.

Bewertung von Peter R. Henry von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit sehr guter Küche und schön gelegen.

Bewertung von Tilman Büsse von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder von der erstklassigen Küche begeistert, aber auch der äußerst freundliche und kompetente Service darf nicht unerwähnt bleiben. Wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Test Video von Dienstag, 16.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Besuch war enttäuschend. Trotz Reservierung (ca.12 Personen) war der Service sehr schlecht (mehrfach Bestellungen vergessen, Gäste saßen vor leeren Getränken, Nachtischkarte wurde trotz mehrmaligem nachfragen nicht gebracht usw.) Ich habe meinen Gästen viel versprochen aber habe mich dann geschämt wie es ablief

Bewertung von Jan-Karim Bohnacker von Dienstag, 02.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar hat die Aichhalder Mühle ein super Ambiente, das ist aber nicht der Grund weshalb ich sehr gerne dort hingehe - sondern weil das Essen wirklich unschlagbar ist! Bester Zwiebelrostbraten weit und breit! Dazu top Qualität und eine optimal abgestimmte Speisekarte!

Bewertung von Tobias Haas von Sonntag, 31.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Aufmerksamer und freundlicher Service. Faire Preise! Mittagstisch sehr abwechslungsreich!

Bewertung von Mike Tom von Sonntag, 17.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, die Küche ist sehr lecker und der Service ist stehst freundlich und aufmerksam...

Bewertung von Noel Dieterle von Montag, 14.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Von der übersichtlichen Speisekarten bis zum Ambiente und natürlich dem Essen alles perfekt.

Bewertung von Mathias Kraut von Dienstag, 15.09.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten bis nie in BaWü so gut gegessen wie hier. Der Zwiebelrostbraten war aller erste Sahne, selbst gemachte Kronketten dazu und ein feines Salätchen, klinkt standard, ist es auch - dennoch einfach perfekt zubereitet. Außerdem sehr gute übersichtliche Karte und dennoch für jeden Geschmack (selbst für Veganer) etwas dabei, dazu ein tolles Ambiente. Von ~15 Personen am Tisch war jeder restlos begeistert. Einen Besuch & Empfehlung mehr als wert!

Bewertung von Patricia Schöps von Sonntag, 23.08.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sehr gut, wir kommen wieder, keine Frage! :-)

Bewertung von Mike Tom von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, die Küche ist sehr lecker und d r Service ist stehst freundlich und aufmerksam...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit dem neuen Koch wieder zu empfehlen super lecker

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Aichhalder Mühle