Pizzeria Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Klosterhof in Adelberg Pizza
4.3 316 5
Kloster 1 Adelberg Baden-Württemberg 73099
07166 606

Pizza in Adelberg

Pizzeria Klosterhof in Adelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Klosterhof:

Pizzeria Klosterhof
Kloster 1
73099 Adelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Klosterhof

Telefon: 07166 606
Webseite: https://www.klosterhof1.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Klosterhof:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Klosterhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Klosterhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gute Pizzeria, hatte ich gar nicht erwartet! Der Rand war sehr knusprig, und die Zutaten wohl überlegt eingesetzt. Überhaupt war die Pizza die beste die ich weit und breit bisher gegessen habe. Großes Lob auch an die Bedingungen. Sehr freundlich und zuvorkommend! Ich würde hier sofort wieder hingehen, leider für uns nicht ganz ums Eck ???? Das Essen ist sehr preiswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein warmer Herbsttag, wie der 23.10.22, lud zum Essen auf der Terrasse ein. Genug Personal, sehr freundlich und bemüht. Pizzen waren super lecker und obwohl es eigentlich kein Eis mehr gab, hat der Chef noch irgendwo welches aufgetrieben. Klare 5 Sterne! Wenn die Sahne noch frisch gewesen wäre und nicht aus der Dose, hätte es 6 gegeben.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit 5 Personen unangemeldet gekommen und haben nach wenigen Minuten freundlicherweise trotzdem einen Platz bekommen. Die Bedingungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Pizzen, Nudelgerichte und Salatteller waren hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität ist wirklich gut, egal ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch. Leider sind die Bedienungen jedoch nicht sehr aufmerksam. Man muss sich aktiv darum bemühen etwas bestellen zu dürfen und auch die Nachfrage für weitere Getränke sollte eigentlich "automatisch" funktionieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schöner Platz, der in einer ruhigen Umgebung liegt, aber der Inhaber wirkt in seiner schroffen Art sehr unfreundlich und wirkt stets gestresst. Das Personal versucht das dann auszugleichen. Vielleicht ist es ja beim nächsten Mal anders und er hatte nur einen sehr schlechten Tag. Das Essen war ansonsten lecker. Parkplätze sind ausreichend ganz in der Nähe

Anfahrt zu Pizzeria Klosterhof:



Weitere Pizza in Adelberg