Weinstube zur Trotte Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zur Trotte in Achern regional
4 15 5
Kapellenstraße 2 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 5189

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zur Trotte in Achern

Reservierung:

Weinstube zur Trotte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Weinstube zur Trotte
Kapellenstraße 2
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube zur Trotte

Telefon: 07841 5189
Webseite: http://zur-trotte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Weinstube zur Trotte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weinstube zur Trotte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina K von Montag, 21.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher deutlich mehr Belag und besserer Flammkuchen deshalb nur 3 Sterne!

Bewertung von Helge C von Sonntag, 16.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Flammkuchen, schönes Ambiente - leider auch sehr gestresste und anfangs wenig freundliche Bedienung. Die Rechnung kam erst nach mehrmaliger Aufforderung und langer Wartezeit - dann aber mit freundlicher Entschuldigung.

Bewertung von Patrick von Sonntag, 21.05.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen sind super und der Preis ist unschlagbar!

Bewertung von Ezgi Yavuz von Montag, 15.05.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jahrelanger Stammgast. Da die neue Pächterin schon seit fast 30 Jahren dort arbeitet, ist das Essen noch genauso super wie zuvor. Schöne Sonnenterrasse, sowie die Gestaltung der Wirtschaft. Super!

Bewertung von Ma Re von Sonntag, 14.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem ziemlich konfus, Bestellungen nicht korrekt, Flammkuchen eher wenig gewürzt. Salate an der Salattheke gut.

Bewertung von Ralf Kohm von Sonntag, 05.03.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Flammkuchen!

Bewertung von Dieter Veldhuis von Samstag, 07.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Flammkuchen. Vor allem in einer Gruppe urgemütlich.

Bewertung von Herbert Huber von Samstag, 05.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Flammenkuchen. Super.

Bewertung von Gregor König von Freitag, 04.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 10 Jahren nach Achern und "Ihli's" Flammkuchen sind ein "muss". Sehr lecker und wir werden immer sehr freundlich bedient.

Bewertung von Pasquale Schrimpf von Sonntag, 29.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Flammkuchen.

Bewertung von Gerd Woehrle von Sonntag, 15.05.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast seit 20 Jahren unregelmässig dort. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und das wichtigste sind die leckeren Flammkuchen, die auch nach Wechsel der Besitzerin vor einiger Zeit unverändert lecker sind. Ich fahre knapp eine Stunde um nach Achern zu kommen, aber die Weinstube Ihli ist's Wert!!! Ich liebe die Flammkuchen und hoffe, das sie ewig so lecker schmecken, wie bisher.....Natürlich sind die Weine und die leckeren Salate auch nur zu empfehlen..Mein Lieblingsflammkuchen ist der Burgunderflammkuchen und dazu ein leckerer, gut gekühlter Grauburgunder....

Bewertung von Manuel Tosana von Dienstag, 10.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Flammkuchen und gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von schlender viktor von Samstag, 21.02.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Andy Regler von Mittwoch, 18.02.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nettes weinlokal. flammkuchen ok , service schon mal überfordert wenn viel los ist

Bewertung von Nils Haag von Sonntag, 16.12.2012 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Flammkuchen, aber katastrophaler Service. Waren mit ner Gruppe von 14 Personen dort und wurden nur im 20/30min-Takt mit Flammkuchen versorgt. Wenn ihr Hunger habt, geht wo anders hin!

Anfahrt zum Restaurant Weinstube zur Trotte: