Weinstube zur Trotte Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zur Trotte in Achern
4.2 8
Kapellenstraße 2 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 5189

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zur Trotte in Achern

Adresse:

Weinstube zur Trotte
Kapellenstraße 2
77855 Achern

Kontakt:

Telefon: 07841 5189
Webseite: http://zur-trotte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Weinstube zur Trotte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube zur Trotte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Huber von Samstag, 05.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Flammenkuchen. Super.

Bewertung von Gregor König von Freitag, 04.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 10 Jahren nach Achern und "Ihli's" Flammkuchen sind ein "muss". Sehr lecker und wir werden immer sehr freundlich bedient.

Bewertung von Pasquale Schrimpf von Sonntag, 29.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Flammkuchen.

Bewertung von Gerd Woehrle von Sonntag, 15.05.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast seit 20 Jahren unregelmässig dort. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und das wichtigste sind die leckeren Flammkuchen, die auch nach Wechsel der Besitzerin vor einiger Zeit unverändert lecker sind. Ich fahre knapp eine Stunde um nach Achern zu kommen, aber die Weinstube Ihli ist's Wert!!! Ich liebe die Flammkuchen und hoffe, das sie ewig so lecker schmecken, wie bisher.....Natürlich sind die Weine und die leckeren Salate auch nur zu empfehlen..Mein Lieblingsflammkuchen ist der Burgunderflammkuchen und dazu ein leckerer, gut gekühlter Grauburgunder....

Bewertung von Manuel Tosana von Dienstag, 10.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Flammkuchen und gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von schlender viktor von Samstag, 21.02.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Andy Regler von Mittwoch, 18.02.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nettes weinlokal. flammkuchen ok , service schon mal überfordert wenn viel los ist

Bewertung von Nils Haag von Sonntag, 16.12.2012 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Flammkuchen, aber katastrophaler Service. Waren mit ner Gruppe von 14 Personen dort und wurden nur im 20/30min-Takt mit Flammkuchen versorgt. Wenn ihr Hunger habt, geht wo anders hin!

Adresse vom Restaurant Weinstube zur Trotte