Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern in Achern Pizza
4.5 238 5
Kirchstraße 38 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 69680

Pizza in Achern

Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern:

Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern
Kirchstraße 38
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern

Telefon: 07841 69680
Webseite: http://www.hotel-sha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, top Service und eine sehr vernünftige Preis Leistung. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt. Das sollte auf dem Niveau nicht passieren. Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend gegessen! Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem war der Service extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen sah nicht nur toll aus, es war auch alles auf den Punkt gegart, die hausgemachten Soßen waren köstlich! Außerdem: tolle Weinauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Viele regionale Winzer im Angebot. Leckeres regionales Bier vom Fass. Wenn „altes“Personal am Tisch über die neuen Inhaber spricht, sagt das nichts über das Restaurant aber sehr viel über den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin aus! Wir kommen immer gerne wieder und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne für Essen, Service und Ambiente - allerdings mit Neueröffnungsbonus. Insgesamt gab es bei unserem Besuch viele laufende und einige weinende Augen, die ich bis zum nächsten Besuch aber darauf schieben werde, dass die Crew sich nach der Wiedereröffnung wenige Tage zuvor noch eingrooven muss. + das Essen, war lecker, sehr schön angerichtet und gut durchdacht ABER - leider gibt es für die Preislage auch deutliche Abzüge für das doch ziemlich übel zerkochte Lammfleisch (Kalb und Fisch waren super!) + der Service war fix und hat auch sinnverwandte problemlos erfüllt - es wirft kein gutes Bild auf das Restaurant, wenn die Angestellten ihrem Unmut über den Chef und Neuerungen(?) bei den Gästen Luft machen + wir durften selbst als größere Gruppe jeden Gang gemeinsam essen und mussten nicht warten bis alle versorgt waren - insgesamt haben wir vier (4!!) Stunden von Vorspeise bis Dessert gebraucht, das ist deutlich zu lange für ein MITTAGessen. Fazit: wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen, dass dann alles besser eingespielt ist und ich die Bewertung verbessern kann oder doch zumindest nicht nach unten korrigieren muss.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Schwarzwälder Hof Achern:



Weitere Pizza in Achern