Landgasthof Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Grüner Baum in Achern Pizza
4.6 498 5
Brunnenstraße 23 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 20380

Pizza in Achern

Landgasthof Grüner Baum in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Grüner Baum:

Landgasthof Grüner Baum
Brunnenstraße 23
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Grüner Baum

Telefon: 07841 20380
Webseite: http://www.gruener-baum-moesbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Grüner Baum:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Grüner Baum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zum Essen da. Deshalb keine Zimmer Bewertung möglich. Essen war vom Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, ländliche Gastwirtschaft mit großem Nebensaal und sehr freundlichem Personal. Reichhaltige Speisekarte mit leckeren Gerichten und fairen Preisen. Bestens zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen mit der Familie. Das Essen sowie die Desserts waren bei allen sehr lecker,Service und Qualität war super ???? nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so ein leckerer Wolfsbarsch gegessen ????Selber im Service tätig ......Waren mit einer ganzen Mannschaft da, das Cordon Bleu ist ebenfalls sehr empfehlenswert keine Bewertung für die Zimmer da ich in der Nähe wohne und nicht übernachtet habe Sehr Hundefreundlich ???? immer eine Herausforderung für den Service mit den Tierchen hat super geklappt Danke????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Bedienung freundlich, sauber Toiletten und es gibt auch einen Biergarten. Viele Leute kommen hier her zum Hähnchen essen, da es sehr lecker sein soll, ich selber kann mich dazu jedoch nicht äußern, da ich etwas anderes gegessen habe, Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Die Sauce hat übrigens super lecker geschmeckt. :-)

Anfahrt zu Landgasthof Grüner Baum:



Weitere Pizza in Achern