Lindenstübel Tisch reservieren im Restaurant Lindenstübel in Achern Pizza
4.3 83 5
Ambros-Nehren-Straße 33 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 6812433

Pizza in Achern

Lindenstübel in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenstübel:

Lindenstübel
Ambros-Nehren-Straße 33
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenstübel

Telefon: 07841 6812433
Webseite: http://www.lindenstuebel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenstübel:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:00–19:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenstübel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lindenstübel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig etwas abgelegen sehr einfach , dafür aber auch etwas zu teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bratkartoffeln und Wurstsalat wie bei Mutter. Wir wurden aufmerksam auf das Lindenstübel Aufgrund einer Recherche, wo es gute Bratkartoffeln mit Wurstsalat gibt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Ambiente ist, als wenn man sich an einem Platz wiederfindet, der mitten in einer Gartenanlage liegt, wenn man im Außenbereich sitzt und im Urlaub ist. Es liegt im Industriegebiet abseits und hat trotzdem den gewissen Flair der Besonderheit. Eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke erwartet einem, die einem sehr positiv überrascht. Wir waren nicht das letzte Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, klasse Wurstsalat und Bratkartoffeln, das richtige für jeden Motorradfahrer und alle die gut Essen möchten. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreuung. Den besten Wurstsalat mit herrlichen Bratkartoffeln gegessen. Bisschen versteckt im Industriegebiet aber nur zu empfehlen. Da müsst ihr unbedingt mal hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.04.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell lecker gut... Preislich allerdings zum täglichen Mittagessen leider doch etwas teuer. Zum ab und an mal lecker essen perfekt!

Anfahrt zu Lindenstübel:



Weitere Pizza in Achern