Restaurant Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone in Achern german
4.6 5 5
Renchtalstraße 32 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 27224

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone in Achern

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Gasthaus zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone:

Restaurant Gasthaus zur Krone
Renchtalstraße 32
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone

Telefon: 07841 27224
Webseite: http://www.krone-moesbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid E von Montag, 26.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äußerst gelungener Abend bei exzellentem Essen und sehr aufmerksamem Personal in liebevoll dekoriertem Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Norbert Strübel von Sonntag, 25.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Frühlingskarte schon zum Lesen ein Genuss. Die Desserts ein Traum. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und zubereitet. Im Gastraum alles liebevoll dekoriert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Silvia Wehner von Sonntag, 25.02.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern das erste mal da. Überladenes Wohnzimmerflair... Weinflasche wird hinter der Theke geöffnet... Service ist zwar anwesend aber sehr unaufmerksam. In so einem Restaurant wären auch Stoffservietten angebracht und nicht so ein wahlloses durcheinander bunter Papierservietten. Winterroulade mit Couscous gefüllt....geschmacksneutrale Geschichte. Entenbrust mit Trüffelrisotto (Trüffelreisotto). Lachsfilet im Blätterteigmantel....sehr trockene Angelegenheit. Gemüsebeilage auf dem Teller....vertrocknet. Gesamteindruck....zu hohes Preisniveau für angebotene Speisen.

Bewertung von gűnter Walther von Freitag, 16.02.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern zum ersten Mal da war total überrascht von dem tollen Ambiente der Service war ohne Tadel supertoll und zuvorkommend. Als das Essen kam war ich sehr enttäuscht zu diesem Preis und bei diesem Ambiente hätte ich mir das etwas schöner vorgestellt es war alles auf einem Teller wie bei einem Mittagstisch keine Soße a part keine Beilagen apart das Fleisch war nicht gleichmäßig plattiert deshalb die dicken Stücke schön Medium die dünneren Teile durch die Soße war durchsichtig mit Mondamin gemacht alles in allem fand ich das schade

Bewertung von Chris tian von Freitag, 26.01.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speisen... Man muss Glück mit der Bedienung haben. Ambiente und Essen ist Top!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gasthaus zur Krone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Achern