Bio-Backhaus Wüst GmbH Tisch reservieren im Restaurant Bio-Backhaus Wüst GmbH in Achern Pizza
4.4 65 5
Von-Drais-Straße 25 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 709199

Pizza in Achern

Bio-Backhaus Wüst GmbH in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio-Backhaus Wüst GmbH:

Bio-Backhaus Wüst GmbH
Von-Drais-Straße 25
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio-Backhaus Wüst GmbH

Telefon: 07841 709199
Webseite: http://www.vollkornbaeckerei-wuest.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bio-Backhaus Wüst GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:30–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bio-Backhaus Wüst GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bio-Backhaus Wüst GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit mehreren Jahren ein mal pro Woche zum Mittagstisch hin. Super Essen zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Tolle Kombinationen, die man sonst nirgendwo bekommt. Desserts sind ebenfalls klasse. Immer frisches Brot!????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.12.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, super Qualität. Mir persönlich schmeckt der Mittagstisch oftmals nur mittelmäßig - wer aber auf ausgefallene, vegetarische Speisen steht wird hier vollends zufrieden sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Vollwert-Bäckerei mit gutem Sortiment. Man bekommt immer noch eine kleine Überraschung in die Tüte gepackt :) Uns schmecken vor allem die Stürmerstangen und die Pizza (Tipp: am besten nochmal kurz auf den Toaster zu Hause!)

Anfahrt zu Bio-Backhaus Wüst GmbH:



Weitere Pizza in Achern