Feldbachstube Oberachern Tisch reservieren im Restaurant Feldbachstube Oberachern in Achern Deutsch
4.5 490 5
Grüner Wasen 20A Achern Baden-Württemberg 77855
07841 7659

Deutsche Restaurants in Achern

Feldbachstube Oberachern in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feldbachstube Oberachern:

Feldbachstube Oberachern
Grüner Wasen 20A
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feldbachstube Oberachern

Telefon: 07841 7659
Webseite: http://www.feldbachstube-oberachern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feldbachstube Oberachern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feldbachstube Oberachern:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Feldbachstube Oberachern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Feldbachstube , nur positiv weiterempfehlen, vom sehr netten Service ( super aufmerksame Mädels) das Essen sehr bodenständig und gut bürgerlich , Preise über die man nicht meckern kann. Denn fünfte Punkt muss ich leider weg lassen . ( die Toiletten sind leider nicht wirklich…. Sauber , die Decke ist voll mit Spinnen , und das leider nicht von einem Tag. Wir werden trotzdem wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen D. Muller

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche mit gemütlichem überdachten Biergarten. Fahrrad-Ladestation für E Bike ist auch vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Essen und Trinken wurde zügig serviert. Das Cordon bleu war eine mega Portion.Der Salatteller mit Schweinefilet im Speckmantel war sehr gut. Dazu frisches Hausgemachtes Brot. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, draußen sitzen gemütlich. Überzeugt hat uns die Nettigkeit der Kellner. Obwohl wir das erste Mal dort waren, haben wir zusammen herzlich gelacht. Man fühlt sich einfach wohl, obwohl sehr viel los war. Essen war lecker und schnell da. Preis-Leistung völlig okay. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu optimalen Konditionen bürgerlich schlicht und einfach, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen freundlichkeit wird hier groß geschrieben trotz dieser ganzen Auflagen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant. Schöne Dekoration der Jahreszeit entsprechend. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Beim Service hat es an nichts gefehlt.... Wir kommen bestimmt wieder, kann es nur empfehlen...

Anfahrt zu Feldbachstube Oberachern:



Weitere Deutsche Restaurants in Achern