Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger Tisch reservieren im Restaurant Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger in Achern Deutsch
4.7 324 5
Oberacherner Straße 26 Achern Baden-Württemberg 77855
07841 21579

Deutsche Restaurants in Achern

Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger in Achern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger:

Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger
Oberacherner Straße 26
77855 Achern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger

Telefon: 07841 21579
Webseite: http://www.kiningers-hirsch.de/
E-Mail: info@kiningers-hirsch.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit Bekannten essen (Menüzusammenstellung vom Haus) Das Essen sowie der Wein waren hervorragend. Portionen ausreichend groß. Alle waren begeistert ???????? Preis/Leistung top ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Garten lädt einen zum verweilen ein. Essen sehr, sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Kommen immer wieder gerne! Ein großes Lob. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir heute diesen Landgasthof aufgesucht und sind danach etwas enttäuscht. Service war zwar freundlich - aber offensichtlich überlastet. Das Essen meiner Begleitperson war insgesamt nicht zufriedenstellend. Positiv anzumerken ist dass - nach Reklamation - ein Dessert ‚aufs Haus‘ angeboten wurde. Mein Essen (Kalbsgeschnetzeltes mit Berner Rösti) war soweit in Ordnung - aber eben nur deftige Hausmannskost. Lokale badische Weine (0,25 l) für 9,80 EUR anzubieten finde ich recht heftig….

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein genialer Ort für "die Seele baumeln zu lassen"!!!! Das Ambiente zwischen all den Blumen und Pflanzen und das hervorragende Essen haben mich total begeistert - ich hatte mit Freundinnen einen sehr schönen Abend dort im Freien

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschöner Abend, wir feierten den 70. Geburtstag meines Mannes in einem sehr, sehr schönem Ambiente. Es hat einfach alles gepasst, die Lokation, der Service, das wundervolle Essen, die wunderbar abgestimmten Getränke, einfach alles. Ganz herzlichen Dank an die zwei Mädels, die den ganzen Abend für uns da waren, es hat uns an nichts gefehlt, sie haben uns zuvorkommend bedient. Ganz herzlichen Dank geht an die Küche, das Menü war spitze, eines ist sicher, mein 70. ger ist nicht mehr fern und dann kommen wir wieder,aber das eine oder andere mal sicher schon eher. Nochmals vielen Dank an alle, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben. Liebe Grüße vom Berg Gaby Wingenfeld Hannes Kaufmann -Epple

Anfahrt zu Kininger's Hirsch - Bernhard Kininger:



Weitere Deutsche Restaurants in Achern