Gasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adler in Abtsgmünd
4.1 6
Hauptstraße 35 Abtsgmünd Baden-Württemberg 73453
07366 919140

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adler in Abtsgmünd

Adresse:

Gasthof Adler
Hauptstraße 35
73453 Abtsgmünd

Kontakt:

Telefon: 07366 919140
Webseite: http://www.landgasthof-adler-abtsgmuend.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Hrabe von Montag, 17.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich selten so GUT gegessen wie hier! Riesige Portion, super Geschmack. Hier komme ich gerne wieder hin!

Bewertung von Ilona Engler von Dienstag, 27.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir kommen seit 2013 nach dewangen.wir übernachten bei den rihas im bauernhof,aber wir gehen jedesmal sonntags in den adler essen.uns hat es auch immer sehr gut gemundet vorallem die sauren nierle.auch die bedienung ist freumdlich und zu vorkommend Es ist bald wieder soweit und die sachsen kommen.bis fahin

Bewertung von A. Hermann von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht in welchem Adler der Herr Grisu Maier sowie der Herr Tobias Koch speisen waren aber die hier hinterlassenen Bewertungen grenzen nahezu an Rufmord und sind absolut ungerechtfertigt! Ich gehe seit über 5 Jahren regelmäßig im Adler Abtsgmünd essen und war stets ausnahmslos zufrieden. Die Speisen entsprechen einer hervorragenden deutsch-bürgerlichen Küche und sind einwandfrei angerichtet, von hoher Qualität sowie mit hoher Sorgfalt zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Diese Wirtschaft sucht selbst in weiterer Entfernung seinesgleichen. Da ich seit Jahren weltweit in der gehobenen sowie einfachen Gastronomie tätig bin, denke ich dies gewissenhaft und objektiv einschätzen zu können.

Bewertung von Tobias Koch von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist leider sehr weit im unteren Durchschnitt, zu Preisen die eher der Oberklasse entsprechen. Ansicht ein schönes Ambiente, aber wie gesagt, leider viel mehr Schein als sein.

Bewertung von Grisu Maier von Montag, 27.07.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nur mit Fertig-Soßen und Convenience Food. Für Happy Hour muss man vorher reserviert haben, auch wenn viele Plätze frei sind. Ansonsten st der normale Preis zu bezahlen. Unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Madeleine Weber von Mittwoch, 19.11.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Gutes Preisleistungs verhältnis!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Adler