Gasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler in Abtsgmünd Deutsch
4.1 134 5
Hauptstraße 35 35 Abtsgmünd Baden-Württemberg 73453
+49 7366 919140

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Abtsgmünd

Gasthof Adler in Abtsgmünd - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adler:

Gasthof Adler
Hauptstraße 35 35
73453 Abtsgmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adler

Telefon: +49 7366 919140
Webseite: http://www.landgasthof-adler-abtsgmuend.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Adler:

Serviceoptionen im Gasthof Adler

Barrierefreiheit im Gasthof Adler

Angebote im Gasthof Adler

Speiseoptionen im Gasthof Adler

Ambiente im Gasthof Adler

Publikum im Gasthof Adler

Planung im Gasthof Adler

Zahlungen im Gasthof Adler

Kinder im Gasthof Adler

Haustiere im Gasthof Adler

Amenities im Gasthof Adler

Bewertungen von Gasthof Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der ältere herr (besitzer?) Ziemlich unfreundlich. Salat Buffet gut, man darf sich aber nur einmal holen, was man hinschreiben könnte. Preis/Leistung ok. Bratkartoffeln sind zu empfehlen- die Spätzle eher nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hab Linsen mit Spätzle und Würstle bestellt, Eis und noch eine Cola. Die Spätzle waren überkocht aber das rest war gut, vor allem das Eis! Die Preise waren okay, aber auf den Zettel stand dass ich für ein Bier bezahlt hab, obwohl ich kein Bier bestellt hab. Ich wurde nochmal dort essen aber vielleicht ein anderes Gericht bestellen und aufpassen was auf den Zettel steht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, dass solche gute bürgerliche Lokale immer weniger werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur Besuch im Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Essen dort, deshalb kann man unsere Sterne nicht bewerten. Essen war gut und preislich O.K. Wir kamen ohne Reservierung, bekamen einen Platz aber nur da wir kurz vor 12 kamen. Danach würde alles rasant schnell voll. So schnell habe ich noch nie mein Essen bekommen wie dort. Bedienung war nett.

Anfahrt zu Gasthof Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Abtsgmünd

Google Footer