Brauerei Gasthof Lamm Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Gasthof Lamm in Abtsgmünd
4.4 5
Haller Straße 2 Abtsgmünd Baden-Württemberg 73453
07975 284

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Gasthof Lamm in Abtsgmünd

Adresse:

Brauerei Gasthof Lamm
Haller Straße 2
73453 Abtsgmünd

Kontakt:

Telefon: 07975 284
Webseite: http://www.lammbrauerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauerei Gasthof Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei Gasthof Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Diefenbach von Freitag, 27.11.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen in gepflegt Atmosphäre

Bewertung von Andreas Kimmel von Sonntag, 08.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lamm ist zu einem wirklichen Highlight geworden, das Essen sowie Trinken ist sehr zu empfehlen, auch die Veranstaltungen zb.Musik sind der Renner!

Bewertung von Gabi Stelzer von Mittwoch, 17.06.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne am Ort und bin sehr froh dass es das Lamm in Untergröningen gibt. Leckeres Essen, auch einzelne Gerichte vegan oder vegatarisch, aber auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Alle immer freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich immer willkommen. Danke ♥

Bewertung von Ingo Schulze von Sonntag, 11.05.2014 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Bier sind sehr lecker, auch die Zimmer Top Preise und Leistung absolut OK

Bewertung von Bob Johnson von Mittwoch, 01.01.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lamm ist ein eher familiäres kleineres Restaurant. Es ist dörflich Eingerichtet, was der Gaststube einen eigenen Charme verleiht. Als Highlight kann man wohl das im selben Gebäude gebraute Bier bezeichnen, welches mir zusagt. Allerdings war ich nun schon häufiger im Lamm zu Gast und kann die Qualität der Bedienung je nach Person eher als schwankend bezeichnen. Die Portionen vom Tagesessen sind klein, dafür nach Preisliste ab 5€ zu haben. Die Preispolitik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Als ich das letzte mal dort mit mehreren Personen das gleiche Tagesmenü gegessen habe, bekamen alle außer ein Freund und ich 3€ Rabatt. Die äußerst unfreundliche Begründung der Bedienung war, dass man mich hier noch nie gesehen hat. Daraufhin wurde mir bestätigt das dies normal sei. Ich kann somit das Lamm nur zum Bier trinken Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Brauerei Gasthof Lamm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Abtsgmünd