Zur Kirschenwiese Tisch reservieren im Restaurant Zur Kirschenwiese in Abstatt Italienisch
4.4 255 5
Kirschenwiese 2 Abstatt Baden-Württemberg 74232
07062 914223

Italienische Restaurants in Abstatt

Zur Kirschenwiese in Abstatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Kirschenwiese:

Zur Kirschenwiese
Kirschenwiese 2
74232 Abstatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Kirschenwiese

Telefon: 07062 914223
Webseite: https://pizzeria-kirschenwiese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Kirschenwiese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Kirschenwiese:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Kirschenwiese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schmackhaft und von der Portionsgröße ok, es ging auch schnell bis das Essen kam. Der Latte Macchiato und die Apfelschorle sind perfekt, ABER VERSCHIEDENE TEE SORTEN WAREN UNGENIEßBAR! Und das war nicht nur an unserem Tisch so! Ich bestellte Pfefferminztee und bekam einfach MELISSE vorgesetzt. Wohlgemerkt NICHT ZITRONENMELISSE!!! Schmeckte alt und einfach furchtbar! Ich trinke wahnsinnig gern Tee, aber lasst es dort bleiben. Wir waren eine Gesellschaft von 18 Personen, davon haben 4 Personen verschiedenen Tee getrunken und dies beim Personal gemeldet.Die Reaktion war unmöglich ... und wir haben alle den vollen Preis zahlen müssen. ES GAB NICHT MAL EINE ENTSCHULDIGUNG!!! Traurig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Familien freundlich (geeigneter getrennter Bereich, damit andere Gäste nicht belästigt werden) Essen einfach lecker und keine Wartezeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen. Gute Bedienung und hervorragende Pizza , weiter so !!!

Anfahrt zu Zur Kirschenwiese:



Weitere Italienische Restaurants in Abstatt