Hotel Restaurant Eichenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof in Aalen regional
4.5 5 5
Stadionweg 1 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 41020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof in Aalen

Reservierung:

Hotel Restaurant Eichenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof:

Hotel Restaurant Eichenhof
Stadionweg 1
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof

Telefon: 07361 41020
Webseite: http://www.eichenhof-aalen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Haas von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht einen sehr ordentlichen Eindruck..bis jetzt sehr zufrieden..schafe das das Restaurant geschlossen ist.

Bewertung von Uta Barenbrügge von Mittwoch, 07.06.2017 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist geschlossenen, da es in Aalen kein gutes Personal gibt. Stimmt durfte ich im Hotel Antik am eigenen Laibe genießen. Dieser Ort braucht neue Gastgeber.

Bewertung von Johannes Hänle von Dienstag, 02.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Eichenhof unsere Hochzeit gefeiert. Von Beginn an war das Personal freundlich, zuvorkommend und die Planung verlief transparent. Bei jedem unserer Sonderwünsche gab es eine gute Lösung. Bei der Feier hat alles sehr gut geklappt: Die zuvor abgesprochenen Eckpunkt (Sekt, Kuchen, Abendessen, kalte Platte) haben sich reibungslos in die Feier integriert, so dass wir den Abend und das geniale Essen genießen konnten. Das Zimmer, in dem wir anschließend übernachtet haben, war groß, sauber und sehr modern. Die Abrechnung verlief äußerst fair. Zusammenfassend kann ich dem Team meinem Dank für diesen wunderbaren Tag mit angenehmer Atmosphäre aussprechen.

Bewertung von Andrea Bühlmeyer von Sonntag, 30.04.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal. Alles top.

Bewertung von Chris Mangold-Grant von Freitag, 03.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Gastfreundlichkeit noch GROSS geschrieben. War jetzt zweimal dort und jedesmal begeistert. Tolles Essen, gute Weine und Klasse Service. Hier kann man sich wohlfühlen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Aalen