Hotel Restaurant Eichenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof in Aalen
4.3 9
Stadionweg 1 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 41020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof in Aalen

Adresse:

Hotel Restaurant Eichenhof
Stadionweg 1
73430 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 41020
Webseite: http://www.eichenhof-aalen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Eichenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Onkel Benz von Sonntag, 20.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schee scho:ner zum Essen gehen mit der ganzen Familie

Bewertung von Simon Giegerich von Montag, 12.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Grillkurs vor Ort (mit Übernachtung im Hotel) und es war einfach genial. -Schönes Ambiente in Grillhütte und Biergarten. -Sehr nettes Personal. -Super leckeres Essen.

Bewertung von Andreas Kasper von Samstag, 27.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Eichenhof wirklich jedem empfehlen. So schön wie sie das gemacht haben.

Bewertung von Simone corinna Ziesel von Freitag, 11.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Man schmeckt das hier auf Qualität wert gelegt wird und kein Fleisch vom Discounter auf dem Teller landet! Es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. Vegetarier und Veganer kommen hier auch nicht zu kurz. Sehr leckere Salate mit frischen Kräutern. .. Die Speisekarte ist nicht allzu groß aber es wird sehr auf Sonderwünsche eingegangen. Die Zimmer sind super sauber und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Bewertung von Stefan Schmick von Freitag, 23.10.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeitsfeier hier gefeiert... Das Essen war perfekt und der Service überragend. Alle sehr freundlich und unsere Gäste schwärmen heute noch vom Essen! Auch zum Abendessen waren wir schon öfter dort und waren immer von der Qualität und dem Service begeistert!

Bewertung von Damian Frankiewicz von Dienstag, 12.05.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt. Sehr gerne nächstes Jahr wieder!!!

Bewertung von Thomas Metzger von Sonntag, 26.04.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Familie zum Essen dort. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen- alle Familienmitglieder waren mit den unterschiedlichen Speisen bestens versorgt. Sehr gepflegter Gesamteindruck, das läd ein zum Wiederkommen.

Bewertung von Thomas Berend von Donnerstag, 23.04.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer können wir nichts sagen, da wir nicht zum Übernachten da waren. Aber das Essen und die freundliche Art des Personals waren einwandfrei! Und auch das Ambiente ist wunderschön, so das wir gerne wieder kommen!!! Wir haben jetzt auch schon zweimal unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft dort gefeiert und alle waren jedesmal hoch zufrieden und begeistert!!!

Bewertung von Kerstin Kühn von Sonntag, 07.12.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier mit ca. 30 Personen Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Restaurant. Sehr schöner Wintergarten aber auch das restliche Restaurant ist sehr schön und hell. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Team untereinander sehr kollegial und absolut professionell. Das Essen geschmacklich sehr gut und auch was fürs Auge natürlich. Alles sehr sauber und edel. Alle Gäste waren begeistert. Es kam eine fast familiäre Atmosphäre zustande. Wir würden jederzeit wieder diesen für uns besonderen Tag dort feiern !! Und kommen auf jeden Fall wieder !!

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Eichenhof