Carisma-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Carisma-Imbiss in Aalen Türkisch
4.5 328 5
47, Wellandstraße 47 Aalen Baden-Württemberg 73434
+49 7361 9754369

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Aalen

Carisma-Imbiss in Aalen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carisma-Imbiss:

Carisma-Imbiss
47, Wellandstraße 47
73434 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carisma-Imbiss

Telefon: +49 7361 9754369
Webseite: https://nighnes.pw/carisma-imbiss-vw8bhtc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carisma-Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carisma-Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Carisma-Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Carisma-Imbiss

Barrierefreiheit im Carisma-Imbiss

Angebote im Carisma-Imbiss

Speiseoptionen im Carisma-Imbiss

Ambiente im Carisma-Imbiss

Publikum im Carisma-Imbiss

Zahlungen im Carisma-Imbiss

Kinder im Carisma-Imbiss

Parkplätze im Carisma-Imbiss

Bewertungen von Carisma-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen unschlagbar zu jedem Döner in der Umgebung bis zu Aalen. Leider keine Lieferung, man kann vorbestellen und abholen. Ist immer ein nettes Telefonat. Diejenigen die bereits bestellt haben wissen Bescheid :D Der Innenraum ist klein mit vielen Sitzplätzen, außen gibt es eine kleine Terrasse mit Sonnenschutz. Ich bin einheimisch deswegen bekommt der Dönermann meine volle Unterstützung, erst recht weil man über die Jahre sieht wie er seit Herzblut reinsteckt und jedes mögliche Geld verwendet um es den Kunden besser zu gestalten. Für mich der beste Döner - in einem Familienunternehmen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon in verschiedenen Dönerläden in Aalen aber hier stimmt für mich alles. Freundliche Bedienung, Sonderwünsche sind kein Thema und das schmeckt man auch. Immer freundlich, immer Kundenorientiert und das Endprodukt schmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen

Anfahrt zu Carisma-Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Aalen

Google Footer