Ali Baba Reichsstädter Markt Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba Reichsstädter Markt in Aalen Türkisch
4.5 172 5
Friedhofstraße 1 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 9755710

Türkische Restaurants in Aalen

Ali Baba Reichsstädter Markt in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba Reichsstädter Markt:

Ali Baba Reichsstädter Markt
Friedhofstraße 1
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba Reichsstädter Markt

Telefon: 07361 9755710
Webseite: http://www.ali-baba-aalen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba Reichsstädter Markt:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba Reichsstädter Markt:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ali Baba Reichsstädter Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Döner in Aalen, frisches Brot, gutes Fleisch, Rucola und Zitrone machen echt einen Unterschied....Saucen auch sehr gut. Pizzen sind nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in Aalen! Super Essen faire Preise, schnell und freundlich ???? Mit Herz zubereitet!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dürum, ungewöhnlich aber Lecker mit Salatgurke und Essiggurke. Hat was. Sehr lecker. Bin sehr zufrieden und komme gerne öfters. Die vollen 5 Sterne gibt es wenn der Dürum selber gebacken wird das würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Ein Pizzaofen und Teig für Pizza ist da muss man nur noch backen :) sonst sehr sehr lecker. NACHTRAG 21.10.2022: Ich habe mich geirrt. Selbst gemachte Dinkel Dürum auf Wunsch. Einfach Gigantisch und mega lecker ???? volle Anzahl der Sterne verdient. Komme auf jedenfall wieder und wieder ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr nach dem leckersten Döner auf der Ostalb sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier ist alles von bester Qualität. Seis der Döner, die Pizzas oder auch die leckeren Pides. Wir haben schon alles probiert. Alles Spitze. Macht ????weiter so. Wir bleiben weiterhin eure treuen Stammgäste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier eine schlechte Bewertung abgegeben. Obwohl dies unbegründet war. Denn ich fand es toll, das der Geschäftsführer es gut Begründet hat und habe auch Erfahren, das er Essen lecker zubereitet. Alle wo ich kenne waren sehr zufrieden mit dem Essen dort. Lieber man redet erst einmal miteinander, bevor man unnötig schlechte Bewertung abgibt. Für alles gibt es eine Lösung. Aber dafür hätte man erst Mal dem Geschäftsführer anrufen sollen. Nur weiter so. Der Geschäftsführer zeigte Verständnis und ist Nett. Daher Leute erst einmal mit Ihm reden und nicht überstürzt handeln. Er lässt sich Zeit, macht die Pommes lecker und möchte erst einmal, das es knusprig ist und dafür muss man eben Zeit mitbringen und erst Recht in Corona Zeit, wo alles noch Anstrengender ist, hat der Geschäftsführer stets gut Organisiert. Önder

Anfahrt zu Ali Baba Reichsstädter Markt:



Weitere Türkische Restaurants in Aalen