Taverna Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Dionysos in Aalen Türkisch
4.2 417 5
Stadelgasse 11 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 68946

Türkische Restaurants in Aalen

Taverna Dionysos in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Dionysos:

Taverna Dionysos
Stadelgasse 11
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Dionysos

Telefon: 07361 68946
Webseite: https://dionysos.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Dionysos:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.01.23 im Taverna Dionysos. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt und waren sehr begeistert da es jedem von uns sehr geschmeckt hat. Die Getränke und die Speisen waren relativ schnell serviert. Beim Service ist aber noch Luft nach oben. Der Chef geht glaube zu Lachen in den Keller und statt 5 Liköre und 1 bestellten Ouzo kam es genau anders herum und noch ein paar andere Kleinigkeiten die uns so auffallen sind. Aber unterm Strich waren wir zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung ist freundlich. Normale Portionen und Preise. Reservieren empfiehlt sich. Das Lokal ist schön eingerichtet. Parkmöglichkeit im Parkhaus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit einer schönen Innenausstattung. Das Essen war super und die Portionen groß. Außerdem sind die Preise angemessen. Das Lokal liegt direkt in der Aalener Fußgängerzone und per Fuß gut zu erreichen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, reichlich Plätze drinnen und draußen. Waren 5 Personen, fast ne Stunde aufs Essen gewartet. Geschmacklich gutes Essen, aber für mich nicht herausragend. Preis- Leistungsverhältnis gut. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war fast leer und trotzdem mussten wir fast 40 Minuten auf unser Essen warten. Zwei andere Gäste kamen nach uns und haben vor uns ihr Essen bekommen. Der Vorspeisen Salat hatte Wasser als Dressing. Das Hauptgericht war geschmacklich ganz gut und von der Portion auch ausreichend. Die Bedienungen waren etwas unmotiviert aber freundlich.

Anfahrt zu Taverna Dionysos:



Weitere Türkische Restaurants in Aalen