Marmaris-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Marmaris-Imbiss in Aalen Türkisch
4.4 712 5
Rittergasse 18 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 69430

Türkische Restaurants in Aalen

Marmaris-Imbiss in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marmaris-Imbiss:

Marmaris-Imbiss
Rittergasse 18
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marmaris-Imbiss

Telefon: 07361 69430
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Marmaris-Imbiss/156035391084494

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marmaris-Imbiss:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marmaris-Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marmaris-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und preislich völlig ok. Wir gehen seit Jahren zum Marmaris und holen uns dort Döner oder ähnliches. Bestellung läuft unkompliziert und das Essen ist schnell zubereitet. Fleisch schmeckt gut und ist schön saftig. Die Portionen sind völlig ausreichend und sättigend. Mitarbeiter sind immer freundlich und der Laden ist immer sauber. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner und sehr gut gewürztes Fleisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach meiner Ankunft in Aalen wurde mir der Döner von Marmaris sehr empfohlen. Es hieß es ist der beste Imbiss in Aalen. Natürlich will man sich da auch selbst ein Bild davon machen. Generell gibt es eine Standard Auswahl möglichen Gerichten. Die „Der Gerät“ Maschinen sind ein Hingucker:). Der Angebotene Döner wird seitens des Geräts bereits geschnitten und innerhalb einer großen Pfanne warm gehalten. Jedoch geht der Geschmack hierbei komplett verloren…leider hat das Fleisch einen Faden Nachgeschmack und ist an manchen Stellen auch schon fast zu trocken. Frisch geschnittenes Fleisch sollte nicht auf diese Art behandelt werden. Der Döner wird gut und reichlich belegt. Bei der Soßen Auswahl greift man auf Standards zurück Jogurt oder Scharf…die Jogurt Soße ist überladen mit Knoblauch..nach einem Biss ist der Mund lediglich mit dem Geschmack der Soße überladen und man schmeckt nichts mehr. Nach jedem Döner vor Ort bekomme ich leider Bauchschmerzen und habe Probleme mit der Verdauung. Brot wird außerdem nicht selbstgemacht sondern ist ein Handelsüblicher Pide..selbstverständlich ist dies kein Standard, jedoch traurig für einen so berühmten Imbiss. Mittlerweile ist es kein Hexenwerk selbst Brot herzustellen. Eine gute Möglichkeit ist jedoch der Gemüse döner. Besser gesagt kann man sich den Döner mit eingelegten Gemüse Varianten selbst zusammenstellen. Der schmeckt echt gut. Der Laden an sich ist sauber und die Mitarbeiter steht’s höflich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur für mich sprechen; die Portionen sind reichlich, das Fleisch schmeckt gut und saftig, könnte ein bisschen würziger sein .Der Laden ist immer sauber, die Mitarbeiter freundlich.

Anfahrt zu Marmaris-Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Aalen