Alze Kebap und Pizza Tisch reservieren im Restaurant Alze Kebap und Pizza in Aalen Pizza
4.1 47 5
Johann-Gottfried-Pahl-Straße 2 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 69746

Pizza in Aalen

Alze Kebap und Pizza in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alze Kebap und Pizza:

Alze Kebap und Pizza
Johann-Gottfried-Pahl-Straße 2
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alze Kebap und Pizza

Telefon: 07361 69746

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alze Kebap und Pizza:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alze Kebap und Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alze Kebap und Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein absoluter Geheimtipp mit Suchtpotenzial! Sehr leckerer Döner, vor allem das Brot! Meiner Meinung nach der beste Döner, zu wirklich mehr als fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich beruflich in Aalen bin darf ein Besuch hier nie fehlen. Der Döner ist immer super lecker und super frisch. Ganz klar ein Geheimtipp der Laden

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2020 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brot wird frisch gebacken und schmeckt entsprechend super lecker! Das Fleisch kommt wohl von lokalen Schlachtern und man merkt, dass hierbei kein Hackfleisch sondern Filetscheiben genutzt werden. Auch das betreibende Ehepaar ist super nett und haben fast schon Kultstatus!

Anfahrt zu Alze Kebap und Pizza:



Weitere Pizza in Aalen