Pizzahaus Le Palme Tisch reservieren im Restaurant Pizzahaus Le Palme in Aalen Pizza
4.5 969 5
Radgasse 10 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 61556

Pizza in Aalen

Pizzahaus Le Palme in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzahaus Le Palme:

Pizzahaus Le Palme
Radgasse 10
73430 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzahaus Le Palme

Telefon: 07361 61556
Webseite: http://www.pizzahaus-le-palme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzahaus Le Palme:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzahaus Le Palme:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzahaus Le Palme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war das Essen sehr gut,die Bedienung freundlich und mit dem Chef war wie jedes Mal eine nette Unterhaltung möglich trotz viel Arbeit und vielen Gästen. Wir kommen gerne wieder und können das Pizzahaus Le Palme nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte außerhalb der ewig gleichen Pizzas für junge Durchschnittsbürger sind qualitativ allenfalls Durchschnitt. Das ging schon besser. Der Gastraum ist sehr laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit die beste Pizza in Aalen, wenn nicht überhaupt. Lokal etwas kalt gewesen. Sehr nettes Personal, dass auch immer da ist und zu scherzen aufgelegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter klassischer Italiener. Schönes von außen eher unscheinbare gemütlich kleineres Restaurant mit sehr schöner Innenausstattung. Pizza und Pasta waren sehr lecker und zügig zubereitet. Lediglich beim Tiramisu fehlte ein wenig der Kaffee/Amaretto Geschmack. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Sehr netter Service, zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Das Essen ist mega lecker, Pizzen so wie sie sein sollten. Preis-Leistung perfekt. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Hier komme ich jederzeit gerne wieder zum Essen. Man sollte aber unbedingt vorbestellen, sonst ist es schwierig noch einen Platz zu bekommen. ????????????

Anfahrt zu Pizzahaus Le Palme:



Weitere Pizza in Aalen