Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers Tisch reservieren - Restaurant Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers in Aalen
4.2 6
Stadelgasse 11 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 68946

Tisch reservieren - Restaurant Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers in Aalen

Adresse:

Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers
Stadelgasse 11
73430 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 68946
Webseite: http://www.dionysos-aalen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Bauer von Samstag, 12.12.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung stimmt nicht. Spartanisch eingerichtet. Die Ausstrahlung des Lokals fehlt. Der Kellner unverschämt und beleidigend.

Bewertung von Klaus Müller von Samstag, 09.05.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde von meinem Mann letzte Woche ins Restaurant Dionysos ausgeführt und es war ein schöner und romantischer Abend. Die Location ist einwandfrei, toll eingerichtet und sogar mit einer Kerze auf dem Tisch. Das Restaurant führt dabei viele griechische Spezialitäten, wie zum Beispiel Kalmaris, für den ich mich entschied. Das Essen ist sehr lecker und zusammen mit der Bedienung und dem Ambiente, kann ich nur 5 Sterne geben.

Bewertung von Heiko K von Dienstag, 03.03.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service Ok Essen nicht überzeugend. Calamaris & Gyros schmecke nach billiger Tiefkühlware, Tzaziki war ebenfalls nicht der Hit und die Garnele war mehlig. Für die Preise sehr enttäuschend!

Bewertung von Erdogan Döner von Montag, 26.01.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen in ganz aalen sehr netter Kontakt

Bewertung von Alexander Herzog von Dienstag, 06.08.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Goo Userar von Sonntag, 29.07.2012 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen lecker, das Ambiente und die Lage war sehr schön. Die Preise waren vergleichsweise ziemlich günstig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte nicht das Gefühl, dass es "aufgesetzt" war, sondern natürlich, was mir immer persönlich sehr wichtig ist. Ich wurde sofort höflich begrüßt und habe mich dadurch sofort sehr wohl gefühlt. Für einen feinen Schmaus würde ich immer wieder zurückkommen.

Adresse vom Restaurant Taverna DIONYSOS ehem. Fensterguckers


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Aalen