Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl in Aalen Pizza
3.7 109 5
Wilhelmstraße 38 Aalen Baden-Württemberg 73433
07361 71715

Pizza in Aalen

Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl:

Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl
Wilhelmstraße 38
73433 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl

Telefon: 07361 71715
Webseite: http://www.gasthof-goldener-stern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Freundliche Bedienung Essen für Kinder ist zuerst gekommen Das Schnitzel war mir leider zu lange in der Pfanne. Aber sonst sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges Hotel für Fahrradfahrer. Kann ich nur weiter empfehlen. Zimmer rustikal aber Top Sauber. Nettes Personal!!! Und das wichtigste man kann sein Fahrrad sicher unterstellen und muss den Akku nicht auf dem Zimmer laden.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war gut, Frühstück für 8€ sehr gut. Leider haben die Duschtücher nach Zigarettenrauch unangenehm gerochen. Für ein NichtraucherHotel ein nogo.

Anfahrt zu Gasthof Goldener Stern, Inhaber Egon Kindl:



Weitere Pizza in Aalen