Enchilada Aalen Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Aalen in Aalen
4.2 23
Friedhofstraße 19 Aalen Baden-Württemberg 73430
07361 980698

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Aalen in Aalen

Adresse:

Enchilada Aalen
Friedhofstraße 19
73430 Aalen

Kontakt:

Telefon: 07361 980698
Webseite: http://www.enchilada-aalen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Enchilada Aalen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Aalen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Elser von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, nette Leute, gute Bedienung, super Cocktails und am Würfeltag auch noch sehr preiswert. Super Atmosphäre und für Gruppen geeignet....

Bewertung von Daniel Krohn von Sonntag, 14.05.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails und Essen ist okay. Man kann dort einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen.

Bewertung von Felix Boltze von Montag, 03.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location! Mega essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Carlos Alberto Leal Cisneros von Sonntag, 02.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist gut und lecker , nicht ganz mexikanisch aber man kann was Leckeres da essen ;)

Bewertung von Claus Nothwang von Dienstag, 07.03.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von asya sarikaya von Freitag, 03.02.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das 1. Mal dort und wurde mega enttäuscht. Der Service war sehr unprofessionel, die Getränke kamen sehr sehr spät, 3 Leute waren wir bei einem wurde das Getränk vergessen somit ist er selbst an die Bar. Das Essen mir fehlen die Worte, war sowas von trocken, geschmacklich eine 0, sehr schlechte Qualität - "Fertigzeug". Atmosphäre zu laut man musste schreien beim reden. Alles in Allem eine Massenabfertigung!!!! Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Martin Krenkel von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz gut, vieles selbst gemacht. Service sehr schlecht. Getränke kommen nicht gleichzeitig und teilweise erst nach 45 Minuten. Mit dem Essen siehts ähnlich aus. Zur Happy hour sind die Cocktails mehr Eis als Flüssigkeit.

Bewertung von Florian Hauf von Samstag, 28.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Enchilada in Aalen hat ziemlich nachgelassen. Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt. Zuerst habe ich was anderes bekommen als bestellt war. Laut der Bedienung war natürlich ich schuld. Die Pommes meines Burgers waren mega glitschig und wanderten so wie sie waren in die Tonne. Der Burrito meiner Frau war ganz anders als gewohnt. Die Preise sind auch mega hoch gegangen. Alles in allem sind wir nicht mehr zufrieden und der Preis rechtfertigt nicht mehr was man dort bekommt (service + essen). Wir sind echt gerne ins Enchilada gegangen bzw. haben gerne dort bestellt. Das war es erst mal für die nächste Zeit...

Bewertung von Florian Hahn von Montag, 05.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre und leckeres Essen, jedoch oft sehr lange Wartezeiten wegen zu wenig Personal im Service.

Bewertung von Patrick Sauter von Montag, 05.12.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Enchilada ist immer was los. Gute Stimmung. Man kann Trinken und Essen

Bewertung von melih liebt dich von Samstag, 12.11.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Essen, langsame Bedienung alles überteuert, dunkle Gestalten. Stühle die wackeln und immer sehr laut. Selbst das Bier schmeckt nicht. Gehe da jetzt zum 6. Mal hin und bereue es immer wieder. Prost

Bewertung von Alexander Wiedmann von Samstag, 29.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolle Drinks

Bewertung von Nico Lang von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres mexikanisches Essen und gute Cocktails. Leider ist es oft zu überfüllt.

Bewertung von Alexander S. von Montag, 05.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Juan Andres Mirabent Lois von Samstag, 20.08.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner der Stadt

Bewertung von Warum Darum von Montag, 15.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant,sehr freundlich und Super Essen. Immer wieder gerne. WEITER SO!!!!!!

Bewertung von Patrick Stickel von Donnerstag, 12.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Gute drinks.

Bewertung von Kai Fischer von Dienstag, 19.01.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Restaurants in Aalen. Ab und zu etwas laut. Gleichbleibend gute Qualität. Tipp: Steaks Man sollte jedoch reservieren geht aber schnell und unkompliziert online

Bewertung von Andy Payne von Dienstag, 01.09.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Cocktails sehr Lecker. Auch das Sonntagsbüffe ist Top. Abends aber wird es megalaut. Stört ziemlich beim essen, wird dann abends eher zu einer Kneipe mit Teenies die sich gegenseitig versuchen mit lautstärke zu überbieten

Bewertung von Ralf Metz von Dienstag, 25.08.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok, wir lieben Mexikanisches Essen. Das Enchilada ist uns nur durch Zufall in's Auge gesprungen und wir wurden nicht enttäuscht. Bedienung super, Essen war zügig da, passendes Ambiente und leckeres Essen. Was will man mehr? Hat wirklich Spass gemacht! Nachoteller war echt super - eine wirklich Empfehlung, gerne wieder!

Bewertung von Markus Hauselberger von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, jede Menge leckere Dips zu jedem Essen, freundliche Bedienung - auf die man aber manchmal warten muss. Zur Rush-Hour ab ca 19 Uhr ist das Lokal ziemlich gut gefüllt. Cocktails sind gut und zur Happy-Hour ziemlich günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen! Einer der besten Mexikaner bis jetzt.

Bewertung von Heinrich Gunesch von Freitag, 02.01.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

awesome , authentic mexican kitchen

Bewertung von Nina Starz von Samstag, 17.05.2014 um 04:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Happy hour. Jumbos to go für 5€ sind sehr empfehlenswert. Das essen ist wirklich lecker und zu den richtigen Zeiten auch sehr billig. würfelabend ist super für die armen Studenten zum sparen :)

Adresse vom Restaurant Enchilada Aalen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aalen