Hotel Gasthof Grauleshof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Grauleshof in Aalen Deutsch
4.4 166 5
Ziegelstraße 155 Aalen Baden-Württemberg 73431
07361 32469

Deutsche Restaurants in Aalen

Hotel Gasthof Grauleshof in Aalen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Grauleshof:

Hotel Gasthof Grauleshof
Ziegelstraße 155
73431 Aalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Grauleshof

Telefon: 07361 32469
Webseite: http://grauleshof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Grauleshof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof Grauleshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schwäbische Küche, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente mit langjähriger Tradition. Zudem ein sehr guter Mittagstisch zu fairem Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega lecker, Personal freundlich und zuvorkommend immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte Ihnen für die großartige Gastfreundschaft in Ihrem Hotel danken, insbesondere für die Nutzung eines Parkplatzes für Ihren Umzugswagen ... Ich empfehle den Umzugsunternehmen, dieses Hotel zu nutzen und herauszufinden, warum ... Vielen Dank Alois & Brigitte... Bis zum nächsten Mal...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Osteressen mit der Familie hier. Leider war ich mit der Qualität die wir hier eigentlich gewohnt sind heute nicht so zufrieden wie sonst. Dass wir einen Stunde auf unser Essen gewartet haben will ich an einem Feiertag, bei relativ gut besuchtem Haus, garnicht beanstanden. Die Kinderportion Spätzle für unseren 6jährigen Sohn war allerdings so klein, dass er hungrig das Lokal verlassen hat und das obwohl er eigentlich kein guter Esser ist. Der Salat vorab war wie gewohnt sehr lecker, mein Puten-Schnitzel allerdings sehr trocken und etwas faserig und für den Preis relativ klein. Da wir die letzten Tage sowieso schon sehr viel gegessen haben hat es aber gereicht. Eigentlich bin ich vom Grauleshof andere Qualität gewohnt und hoffe beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Anfahrt zu Hotel Gasthof Grauleshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Aalen