Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben in Aalen-Ebnat, Württ
4.6 17
Unterkochener Straße 16 Aalen-Ebnat, Württ Baden-Württemberg 73432
07367 2412

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben in Aalen-Ebnat, Württ

Adresse:

Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben
Unterkochener Straße 16
73432 Aalen-Ebnat, Württ

Kontakt:

Telefon: 07367 2412
Webseite: http://www.lamm-ebnat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Herrmann von Donnerstag, 08.06.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 Tage zum Schlossgartenfest in diesem Haus verbracht......wir haben uns mehr als wohl gefühlt! Alles war für uns wirklich perfekt, schönes Zimmer, Frühstück top, tolles Personal, sehr freundlich und extra Wünsche werden immer erfüllt! Herrliche Ruhe, wir konnten uns nach dem Arbeitstag auf der Terrasse gut erholen! Vielen Dank für die Freundlichkeit, wir kommen gerne wieder! Haben gelernt, das hier zu einer Decke Teppich gesagt wird.....................

Bewertung von Ralf Simmer von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedingungen und gute Parkmöglichkeit

Bewertung von Inge Zellner von Dienstag, 18.04.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ostersonntag 2017: Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Gutes Fleisch, wobei das Rind in zu mächtiger Soße schwamm. Die Salatbeilagen waren ziemlich einfach, ohne Vielfalt, der Grasgeschmack dominierte. Der Kartoffelsalat wäre recht gut gewesen wenn kräftiger abgeschmeckt. Die saftigen Preise sind für das Angebot nicht ganz gerechtfertigt.

Bewertung von Richard Krauss von Freitag, 14.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der A7 zwischen Aalen und Heidenheim unterwegs ist, sollte sich die Zeit nehmen im Lamm in Ebnat bei Aalen eine Pause zu machen oder zu übernachten. Von der Autobahn aus sind es gerade mal 5 Minuten Fahrt. >> Aber Achtung unmittelbar am Ortseingang von Ebnat von Oberkochen als auch von der A7 kommend stehen stationäre Blitzanlagen. Es wäre zu Schade, wenn das Budget schon vor Erreichen des Ziels "verbraten" wäre. Neben einer lokalen excellenten Küche, serviert Küchenchef Wolfgang Scherr sorgfältig zubereitete Köstlichkeiten. Ob regionale schwäbische Küche oder lukullische Gaumenfreuden , in jedem Fall eine erstklassige Wahl. Es ist wohl kein Zufall, dass das Lamm in Ebnat vom Feinschmecker lobend erwähnt wurde. In diesem Haus ist noch bekannt wie eine Demi Glace oder eine Sauce Hollandaise zubereitet wird. Beileibe eine Rarität. Neben Wolfgang Scherr und seiner Küchenbrigade werden die Gäste von einem sehr aufmerksamen, freundlichen und fachlich weit über dem Durchschnitt liegenden Servicepersonal aufmerksam verwöhnt. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt in jedem Fall und die Entscheidung bald wieder zu kommen fällt leicht.

Bewertung von Maximilian Horst von Freitag, 17.03.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer. Mit eines der best durchdachtesten Zimmer wo ich war. Eine super Küche. Hier versteht msn etwas von seinem Handwerk Einziges Manko geht an die Frühstückseierfans. Hier gibt es nur hart gekochte kalte Eier. Aber ansonsten super

Bewertung von Ambrogio Rossari von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente schwäbische Küche! Sehr angenehme Räumlichkeiten.

Bewertung von Moritz Fischer von Sonntag, 29.01.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Fleisch und guter Fisch, aber eher schlechte Beilagen :/

Bewertung von Biggi S von Freitag, 20.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Zimmer, Sehr nettes Personal und leckeres essen.

Bewertung von Zuhra B. von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüße von mit

Bewertung von Volker Hager von Samstag, 15.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Nadja Schiele von Dienstag, 13.09.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Götz von Sonntag, 04.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist sehr gut für Feste. Essen ist lecker und freundliche Bewirtung.

Bewertung von Mario Hüttemann von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen

Bewertung von Matthias Rohn von Donnerstag, 19.03.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Reiger von Mittwoch, 08.10.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfeckt

Bewertung von Stefan Freudenthaller von Dienstag, 23.07.2013 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes feines Landhotel

Bewertung von Ks-U Ehinger von Freitag, 03.05.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Lamm - Restaurant Drei Stuben