Wirtshaus zum Gundele GmbH Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Gundele GmbH in Überlingen
4.6 5
Hafenstraße 15 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 308968

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Gundele GmbH in Überlingen

Adresse:

Wirtshaus zum Gundele GmbH
Hafenstraße 15
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 308968
Webseite: http://www.gundele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus zum Gundele GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Gundele GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Weh von Samstag, 09.01.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren wir heute im Gundele. Das Restaurant ist urig, was ich gut finde. Leider wirkt es aber auch etwas in die Jahre gekommen, was ich schade finde. Das ist aber auch die einzige Kritik. Das Personal ist sehr freundlich und trotz kleiner Besetzung (1 Bedienung, 1 Koch) gab es keine Wartezeiten und alles wurde freundlich und zügig serviert. Da Gundele hat eine offene Küche die nichts verbirgt und man kann dem Koch auf die Finger schauen. Zu den Gerichten gibt es auf Wunsch Salat vom Buffet mit einer sehr schönen Auswahl. Das Essen, recht rustikal, war mehr als reichlich und sehr lecker. Die Preisleistung ist wirklich die Krönung. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marlen Rowba von Samstag, 02.01.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und Hammer geiles essen. Wir lieben rustikale Atmosphäre und das ganze Ambiente sorgt dafür dass man sich sehr willkommen fühlt. Dazu super leckeres essen.jederzeit wieder

Bewertung von Juergen Joos von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Spezialität: Rösti. Unbedingt probieren

Bewertung von Florian Deinert von Dienstag, 13.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Bedinung und sehr gute Raeumlichkeiten besonders cool ist das man sieht wie das Essen gemacht wird. An alle die noch nich da waren unbedingt mal hingehen.

Bewertung von Heinz Ruettgers von Donnerstag, 21.05.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hauptrolle in diesem gemütlichen urigen Wirtshaus spielt das Rösti. Ich hatte es mit Lachs und Zander, meine Frau mit Schweinemedallions. Salat kann man sich an der Salattheke selbst zusammenstellen. Hier hat der Koch den Namen noch wirklich verdient, man kann ihm beim bruzzeln in der offenen Küche über die Schulter schauen. Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Reservierung empfohlen.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Gundele GmbH