Hotel und Restaurant Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Ochsen in Überlingen Pizza
4.4 431 5
Münsterstraße 48 48 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 919960

Tisch reservieren für Pizza in Überlingen

Hotel und Restaurant Ochsen in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Ochsen:

Hotel und Restaurant Ochsen
Münsterstraße 48 48
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Ochsen

Telefon: +49 7551 919960
Webseite: http://www.hotel-ochsen-ueberlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Ochsen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Ochsen:

Amenities im Hotel und Restaurant Ochsen

Bewertungen von Hotel und Restaurant Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier 3 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Mit netten Service und gutem Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für zwei Tage übers Wochenende hier und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel hat einen gewissen Retro-Charme, ist aber sehr gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und auch die Fragen im Vorfeld wurden schnell und präzise beantwortet. Mit dem Auto ist die Anfahrt zwar etwas schwierig, es gibt aber Hotel eigene Parkplätze, die (zumindest im März) im Preis enthalten waren. Alles in allem ein Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Ochsen:



Weitere Pizza in Überlingen

Google Footer