Restaurante Arena Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Arena in Überlingen
3.8 33
Landungsplatz 14 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 916326

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Arena in Überlingen

Adresse:

Restaurante Arena
Landungsplatz 14
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 916326
Webseite: http://www.arena-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurante Arena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Arena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Gautschi von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, günstig und freundliche Bedienung.

Bewertung von Maximilian Hiebsch von Dienstag, 11.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Top Essen, freundliche Bedienung und eine übersichtliche Karte. Man kann draußen oder auch drinnen essen. Liegt direkt am Bodensee. Außerdem ist dieses Restaurant sehr kinderfreundlich. Als ich dort war, war es lediglich etwas laut, war aber auch zur Hochsession dort. 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient

Bewertung von Dieter Boos von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier trift man sowohl Urlauber als auch Einheimische. Das Essen ist insgesamt ordentlich, und die Pizzen sind gut bis sehr gut. Das Personal ist in der Regel charmant und freundlich. Man macht eigentlich nichts verkehrt, wenn man hier essen geht.

Bewertung von Christian Pfeiffer von Samstag, 18.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch. Gleich einen Tisch bekommen und für einen angemessenen Preis gab es einen riesige und schmackhafte Pizza mit Vorspeise. Der Service war freundlich und sehr schnell. Top.

Bewertung von André Rudolph von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich einer der besten Italiener am Bodensee. Auch wenn sehr viel los ist, der Service ist stets einwandfrei und freundlich. Die Pizza schmeckt hervorragend - andere Gerichte kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von Jo Roady von Sonntag, 05.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich direkt am See. Gute Preise, sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Nicht zu verzeihen ist allerdings, dass keine laktosefreie Milch angeboten wird! Dies hat heutzutage eigentlich jedes Café im Repertoire. Schade!

Bewertung von Nicole Q. von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hm... einfach genial

Bewertung von Michael Endres von Montag, 30.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist top, die Bedienungen sind freundlich und es gibt nur selten Wartezeiten. Leider wird hier an der Bar geraucht. Es ist zwar ein Rauchabzug vorhanden, allerdings riecht die Kleidung trotzdem nach Rauch.

Bewertung von Jan Sindel von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch zu empfehlen, außerhalb der Haupt Touristen Zeiten sehr angenehm. Nette freundliche Bedingung. Essen gut. Ja zu empfehlen.

Bewertung von Stefan von Montag, 12.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf fastfood steht is hier richtig. Sonst eher unterirdisch mit ungelernten personal und unprofessionellen service.

Bewertung von Norbert Janik von Sonntag, 09.10.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Sehr nette Bedienung. Wir waren in unserem Bodensee Urlaub 3x dort zum essen. Egal ob Pizza Pasta oder Fleisch, alles sehr gut. Das einzige was uns störte war das im Lokal an manchen Stellen geraucht werden durfte. Das ist ein absolutes No Go!!!

Bewertung von Ralf Schambier von Freitag, 16.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Service-Personal und klasse Nudeln, selbst kurz vor der Schließung am Abend genießen dürfen.

Bewertung von Marcel Peter von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut Service unterirdisch. Eine Dame vom Service, schwarze Foku-Hila Frisur und Ostblockakzent, macht das ganze Flair zunichte. Sie wirft die Bierdeckel auf den Tisch, zieht ein Gesicht wie todkrank und wenn man nachhakt weil man sie kaum versteht, wird sie fast laut und ist genervt. Bitte Leute, Service geht anders.

Bewertung von Murad Akhundov von Samstag, 03.09.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Silent and nice atmosphere. Ok food, good views.

Bewertung von Gabriele Merz von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher, lustiger und schneller Service!! Nach 10 Minuten war die leckerste Pizza die ich jeh gegessen habe schon da.

Bewertung von Martin Drautzburg von Dienstag, 26.07.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

E-zigaretten sind verboten. Der Rest des Angebotes ist nicht so herrausragend, dass ich bereit wäre diese Kröte zu schlucken. Ich geh dort erst dann wieder hin, wenn dort ein "Dampfen erlaubt" Schild hängt.

Bewertung von Patrick Wacker von Montag, 25.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant direkt am Fährhafen. Freundliche und lustige Bedienung. Leider oft über laufen (Touristen). Ich empfehle die Rechnung zu kontrollieren, da hier schon oft etwas durcheinander gebracht wurde.

Bewertung von Liane Rehn von Dienstag, 19.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage, ohne Frage. Die Kellner sind auf Zack trotz der riesigen Menge an Plätzen. Aber...jetzt kommt das Aber. Eine 3/4 Stunde auf eine Vorspeisenplatte warten ist echt zu lang! Was wäre, wenn wir noch eine Hauptspeise bestellt hätten?? Und was die Krönung ist (leider erst zu spät gesehen): 1/2 Liter Hauswein rot kostet sage und schreibe 13 € ! Das nenne ich Wucher!

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 04.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manche Läden leben von der Lage. Direkt am See, Landungsplatz. Sie leben nicht vom Top-Service oder sonstiger herausragende Leistungen. Im Sommer sitzen. trinken, Kleinigkeit essen und auf den See schauen.

Bewertung von Alex Schroff von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen. Etwas überforderter Kellner, und von Touristen überlaufen.

Bewertung von vivien abert von Samstag, 20.02.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich

Bewertung von Eva Fischer von Mittwoch, 27.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gefällt mir sehr gut

Bewertung von Thomas Canné von Dienstag, 12.01.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben auf zwei Cappuccino mehr als 10 Minuten gewartet, obwohl nicht viele Gäste da waren. Anstelle einer Entschuldigung oder Erklärung vom Kellner nur arrogante Sprüche. Allegretto verdient den Namen nicht.

Bewertung von Niklas Gottschalk von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und großzügig belegte Steinofenpizza gepaart mit sehr netten und lustigen Bedienungen! Gerne wieder :)

Bewertung von Inge Schillinger von Montag, 14.12.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Seeteufel war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich Und sehr zuvor kommend. Es ist ein Erlebnis im Rest. Arena zu dinieren. Gerne komme ich wieder.

Bewertung von Mc xx von Sonntag, 22.11.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den letzten Jahren sind die Bedienungen immer unfreundlicher geworden. Dafür ist das Essen aber immer schnell fertig und lecker. Für eine andere Atmosphäre gäbe es dann noch das Riva in Sipplingen vom gleichen Besitzer. Mir persönlich passt es dort besser.

Bewertung von FaZe OpTix von Donnerstag, 21.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen doch miserablen service!! Kellner extrem unfreundlich und teile der bestellung einfach vergessen. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Frank Wald von Samstag, 02.05.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Bedienung kinderfreundlich, alles in allem ein gelungener Abend. Danke

Bewertung von Mirjana Lazic von Freitag, 10.04.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur Anschließen: Super Service und super Kellner. Die Pizza ist innerhalb weniger Minuten serviert und kommt original aus dem Steinofen. Die Kellner sind zu Scherzen aufgelegt, sehr sehr aufmerksam, auch wenn es voll ist (die haben ihre Augen und Ohren überall) und tänzeln zwischen den engen Tischen und Stühlen draußen umher. Da fühlt man sich wie in Italien....nur eben am Bodensee. Tolles Restaurant und überhaupt nicht teuer, für diese touristische Lage an der Seepromenade!!

Bewertung von Biljana Majstorac von Mittwoch, 08.04.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier arbeiten definitiv die besten Kellner überhaupt!!! Absoluter Top Service, die Kellner sind immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben, egal wieviel los ist!!! Ein absolutes muß wenn man in Überlingen ist!!! Und- sie sind total kinderlieb!!!

Bewertung von Robert Ludwig Hussauf von Dienstag, 23.07.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza mit Meeresfrüchte und Salat mit Pfifferlingen waren ausgezeichnet. Personal ist an Unhöflichkeit und italienischer Machohafigkeit nicht zu toppen. Eine Goldgrube in Überlingen . Trotz schlechter Bedienung empfehlenswert ;)

Bewertung von Dimitrios Grigoriadis von Donnerstag, 30.08.2012 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun - hier trifft sich Überlingen mirt der Besucherwelt und im Winter Treffpunkt im Herzen Überlingens. Von Kafee bis Mittagstisch und Menüs und Abendessen und viel Spaß. Natürlich auch eine riesige Terrasse um See und die Passarela zu geniessen... Meine Empfehlung an Raucher wie Nichtraucher - nur Angst vor Menschen sollten sie nicht haben - und wenn doch... hier wird sie Ihnen vergehen. Italien am Bodensee undundund - ich könnte endlos weiterschreiben. Es ist freundlich, günstig, gut und fertig!

Bewertung von Barbara Lang von Dienstag, 07.08.2012 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich dem allem nur anschließen. Es ist ein muss eines fast jeden Bodensee Besuchs im allegretto zu speisen. Tip top

Adresse vom Restaurant Restaurante Arena