Gasthof Engel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engel in Überlingen german
3.7 18 5
Hafenstraße 1 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 9494054

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engel in Überlingen

Reservierung:

Gasthof Engel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Engel:

Gasthof Engel
Hafenstraße 1
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Engel

Telefon: 07551 9494054
Webseite: http://www.engel-am-bodensee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Engel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Engel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Engel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Engel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Engel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Engel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Raschke von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal und Besitzer recht unfreundlich. Kleine Portion und wirkt als ob Fertigprodukte verwendet werden (Kartoffelsalat aus dem Eimer und Soße aus dem Päckle). Orig. Cola war es wohl auch nicht die im Coca Cola Glas serviert wurde, sorry sowas geht mal gar nicht. Leider hatte unsere erste Wahl (Gundele) spontan einen zweiten freien Tag in der Woche eingelegt, sonst wären wir dort essen gegangen. Würde hier kein zweites Mal essen wollen.

Bewertung von Fleisch Esser von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Portionen zu doppelten Preisen. So eine Frechheit! Nie wieder! Gehe lieber zu Gundele!

Bewertung von Greg Luecky von Samstag, 22.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man gute Deutsche Küche. Urigen Wurstsalat oder Fisch mit Brägle. Der Service ist gut um nett und man fühlt sich wohl. Wir schauen gerne wieder vorbei.

Bewertung von Andre Mensing von Dienstag, 20.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung sehr gut. Allerdings ist der Wirt manchmal etwas "stur". Wenn stressig.

Bewertung von Brigitte Huertgen von Samstag, 17.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Gerichte, ausserordentlich freundliches Personal in einem gemütlichen Ambiente. Waren in unserem Urlaub jeden Tag da!

Bewertung von Ulrike Strassmann von Sonntag, 02.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, freundlicher Service, Essen schnell auf dem Tisch und frisch zubereitet, leckerer Fisch.

Bewertung von Benedikt Preuss von Dienstag, 14.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage mit schönem Biergarten direkt am Marktplatz. Essen ist lecker und i.d.R. gut. Der Service schwankt leider hin und wieder... aber wenn man vernünftig miteinander redet, klappt es eigentlich... ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von berntsachsse von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Post von Montag, 24.10.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wurde zum Besten erledigt !! Man wird sehr herzlich bedient !! Deswegen kommen wir immer wieder !!!

Bewertung von Patrick Zwahlen von Sonntag, 18.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Käsespätzle am Bodensee. Toller Service freundlich, nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Klaus Tom von Dienstag, 13.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, netter Service. Essen war reichlich und gut.

Bewertung von urbnhype von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und das Essen war in kurzer Zeit am Tisch. Kann den Hackbraten nur sehr empfehlen und die Kässpätzle kann ich nur sehr empfehlen! Sehr gerne wieder !

Bewertung von Johannes Wörmann von Sonntag, 29.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier das erste und letzte mal. Das essen war für die Qualität und Menge etwas zu teuer. Der Mitarbeiter (vermutlich der Inhaber) maximal unempathisch. Gut war das wir einen Hund mitnehmen durften. Leider keine Barrierenfreiheit. Treppe am Eingang und zu den Toiletten (das bewerte ich jedoch nicht, ist alt so).

Bewertung von Ing bal von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Location ist perfekt und schön, der Service ausgenommen freundlich und zuvorkommend. Ich war einige Tage auf Urlaub und wir haben dort jedesmal hervorragend gespeist. Werde da sicherlich wieder hinfahren.

Bewertung von Joachimgeorg1 von Sonntag, 23.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pan. Schnitzel. 2 kleinere pan. Schnitzel mit einer handvoll Pommes. Es war kein Salat dabei. Für diesen Preis war die Portion sehr klein. Viele Pommes hatten schwarze Stellen die Ich wegschneiden musste. PS: Meine beiden Kinder hatten das Essen Mickmaus. (Für Kinder) wir haben alle 3 die gleiche Portion Pommes darauf. Also Preis find angesicht dieser Portion zu Hoch. Ein Plus ist der schöne Biergarten und der Geschmack der Schnitzel war hervorragend.

Bewertung von Torben Meier von Mittwoch, 19.08.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bärlauch Bratwurst mit Bratkartoffeln. Super Preis Leistung und netter Service.

Bewertung von Juergen Joos von Mittwoch, 22.07.2015 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Österreichische Küche vom Feinsten. Liebevoll angelegter Biergarten auf dem Marktplatz.

Bewertung von Peter Loh von Sonntag, 10.05.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut. Essen etwas fad.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Engel:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Überlingen