Gasthof Engel Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Engel in Überlingen Deutsch
4.2 559 5
Hafenstraße 1 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 9494054

Deutsche Restaurants in Überlingen

Gasthof Engel in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Engel:

Gasthof Engel
Hafenstraße 1
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Engel

Telefon: 07551 9494054
Webseite: https://www.engelueberlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Engel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das vegetarische Essen probiert. Es war hervorragend. Mal etwas anderes als gut bürgerlich. Die Portionen waren sehr üppig und uns wurde sogar angeboten Nachschlag zu bekommen, falls es nicht ausreichen sollte. Alles ohne Aufpreis! Vor dem Essen gab es noch ein Gruß aus der Küche (frisches Brot mit Aufstrich). Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl in einem hochklassigen Restaurant zu essen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische regionale Küche. Gemüse mit Demeter Bio Qualität und das schmeckt man. Echte wahre Qualität und ein absoluter Geheimtipp. Innen ist es zwar in die Jahre gekommen, dass macht aber gerade den Charme dieses Lokals aus. Es zählt das Produkt und dazu noch freundliches Personal. Was will man mehr. Und wenn man ehrlich ist, ist es bei der Oma auch nicht immer modern, aber an das gute Essen erinnert man sich für immer!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben toll gegessen! Es war lecker, wir sind auffallend freundlich bedient worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Mit Herzblut und dem gewissen Etwas gekocht. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung unseres Hotels beim Gasthof Engel. Ein echt sehr guter Tip, tolle Adresse eines modernen, innovativen und vor allem extrem netten Teams beim Engel, die einen Aufenthalt dort zu einem wunderschönen Abend gestalten. Tolles, sehr frisches, wirklich sehr gutes Essen aus regionalen und vor allem absolut frischen Zutaten, wirklich eine Top-Empfehlung in Überlingen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mit den neuen Besitzern schmeckt das Essen wirklich gut. Wir hatten den Zwiebelrostbraten mit Spätzle und ich muss sagen endlich gibt es in Überlingen wieder einen leckeren Zwiebelrostbraten. Noch ein Wort zur Bratensoße, normal meide ich in Restaurants genau diese Soße da sie zu oft fertig gekauft oder mit Pulver gemacht wird. Aber die Soße is wirklich der Wahnsinn super lecker und selbstgemacht vom Chef. Bitte weiter so ????????

Anfahrt zu Gasthof Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Überlingen