Zeughaus Tisch reservieren - Restaurant Zeughaus in Überlingen
4.4 25
Zeughausgasse 2 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 9379880

Tisch reservieren - Restaurant Zeughaus in Überlingen

Adresse:

Zeughaus
Zeughausgasse 2
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 9379880
Webseite: http://zeughaus-ueberlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zeughaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeughaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin A. von Dienstag, 13.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cappuccino 2.60€, kleines Wasser 2.50€. Finde die Preis iO. Direkt am See mit toller Aussicht. Nette Bedienung.

Bewertung von Nicole Gritte von Dienstag, 06.06.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen um Sushi zu Essen ... schade, dass es das erst ab 17:00 Uhr gibt, da waren wir wohl zu früh. Wer mag schon Sushi zu Mittag? Das bestellte Essen war fad und sehr sparsam gewürzt. Salz, Pfeffer oder gar Sambal gab es nicht am Tisch. Die schlechte Laune der Chefin veranlasste uns dazu, schnell fertig zu werden. Wir waren wahrlich enttäuscht und gehen das nächste mal lieber wo anders Essen.

Bewertung von Friedhelm Dötsch von Freitag, 02.06.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Timo S von Freitag, 26.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Sushi direkt am See. Auch die anderen asiatischen Gerichte sind lecker und zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Dietzschold von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl auch für jeden 'Nicht-Sushi-Fan'. Lecker, sauber und freundlich. Wer zwischen Grieche und Zeughaus schwankt: geht auf jeden Fall ins Zeughaus!

Bewertung von Rolf Muelder von Dienstag, 09.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Essen, freundliche Bedienung und selbstgemachtes Sambal olec. Unbedingt empfehlenswert. Nicht zum Grichen nebenan gehen! Wichtig.

Bewertung von Matthias N. von Dienstag, 02.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne und regelmäßig hier her. Toller, zuvorkommender Service und leckeres Essen (nicht nur Sushi)

Bewertung von Guenter Schlesier von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier! Unser Stammlokal am See.

Bewertung von Die Kris von Samstag, 18.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das essen hier, modernes Ambiente, freundliche Bedienung und sauber!! Wir lieben es hier!!!!!

Bewertung von Stefan Langer von Samstag, 04.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Sushi Guter Nachtisch ... aber die Preise sind halt "mit Seeblick" ;) ... die Einrichtung wirkt kantinenartig/unbequem ... und einige Gerichte gelingen nicht so ganz

Bewertung von janestan anthony waradakumaran von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste eine Stunde auf mein Essen warten und dann gab es nicht mal eine Entschuldigung. Scheint wohl normal zu sein

Bewertung von VICTOGA de Victorian Garden von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Angenehmes Ambiente! Auch bei Regen!

Bewertung von Frank Huppenbauer von Montag, 21.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne ins Zeughaus zum Sushi. Das hat zwar seinen Preis, aber die Topqualität und das stets sehr freundliche Personal entschädigt allemal. Sushi werden immer frisch zubereitet, am besten etwas Zeit mitbringen

Bewertung von Julia Winker von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr netter Service und wahnsinnig toller Ausblick auf den Bodensee und das Alpenpanorama. An dem Essen gibt es nicht viel auszusetzen. Es ist solide, aber nichts besonderes. Preise für Yakisoba, Tafelspitz, Felchen und Kretzer daher vllt doch ein bisschen zu hoch gegriffen. Nachmittags wird auch Kuchen serviert. Dieser sah wirklich lecker aus. Aber da wir uns nur an warme Hauptgerichte und Eis mit gebackenen Früchten gehalten haben, kann ich zur Qualität des Kuchens und des Sushis nicht viel sagen. Hängen geblieben ist der wirklich außerordentlich nette Service. Allein dafür werde ich gerne wiederkommen :) Man ist dort gerne, weil es einfach nett ist und man sich wohl fühlt.

Bewertung von Brigitte Schwarz von Samstag, 15.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein freundlicher und netter Service. Auch in Stresszeit wird cool geblieben und am Ende hat jeder sein Essen am See genossen.

Bewertung von Jan-Peter Alten von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr sehr gutes Sushi. Tolle Lage.

Bewertung von Andreas Pfau von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Sushi in Traumlage.

Bewertung von hans muster von Montag, 29.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Euer Sushi !!!! Preis/Leistung ist entscheidend und hier stimmt dieses Verhältnis. Der Service ist auch in Stresssituationen nicht überfordert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Schwierz von Freitag, 19.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise hier sind nur der Aussicht gerecht. Das Essen war zwar okay aber eher mittelmäßig als besonders gut. Auch die Größe der Portionen könnte für den Preis besser ausfallen. Deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Bertram Oechel von Sonntag, 07.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Wohnung und soo nette Menschen. Es war eine tolle Woche bei euch, ganz herzlichen Dank. Wir empfehlen euch weiter

Bewertung von Johannes Wörmann von Sonntag, 29.05.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominic König von Montag, 16.05.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente direkt an der Promenade am Bodensee. Das essen ist sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich hat es mich absolut überzeugt

Bewertung von William Keller von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi on the lake. Owner and staff could not be better.

Bewertung von Dreher Melanie von Dienstag, 29.03.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Bauer von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Zeughaus