Landgasthof Keller Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Keller in Überlingen Pizza
4.4 254 5
Riedweg 2 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07553 827290

Pizza in Überlingen

Landgasthof Keller in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Keller:

Landgasthof Keller
Riedweg 2
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Keller

Telefon: 07553 827290
Webseite: http://www.landgasthofkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Keller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Keller:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Keller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letztes Jahr dort, und für uns war es sehr schön und angenehm. Es wurde sogar das vergessene Kuscheltier meiner Tochter per Post zugeschickt. Kommen dieses Jahr aufjedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan ein Wochenende am Bodensee verbracht und konnten im Landgasthof Keller übernachten. Wir bekamen ein gemütliches, neu renoviertes Zimmer für Zwei. Das Bett war gemütlich, die Ausstattung völlig ausreichend und das Bad klein, aber sehr fein. Ein dickes Plus gibt es für das Konzept des „SlowFood“. Alles, wirklich alles, was regional beschafft werden kann ist es auch. Das Abendessen (vorher reservieren!) war vorzüglich und qualitativ ganz weit oben. Ebenso das Frühstück: selbst gemachtes Kompott, Brot und Brötchen aus dem Holzofen, regionaler Schinken und Käse. Wir waren begeistert. Kulturell durften wir am Morgen eine kleine Führung durch das Haus sowie den Bierkeller genießen, wodurch wir auch noch etwas über die Geschichte der Familie und den Gasthof selbst lernen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kein Zimmer, deshalb keine Bewertung möglich. Das Essen war hervorragend. Wir sind keine Vegetarier, lieben aber die vegetarische Küche. Es sind mehrere vegetarische Gerichte auf der Karte, wir waren begeistert. Komme mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön ländlich. Modern eingerichtete Zimmer. Unseres (Quitte) war klein aber fein. Ein toller Spielplatz gleich am Haus. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Der Service freundlich und hilfsbereit. Interessant ist auch deine Führung im hauseigenen Felsenkeller. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen auf den Punkt, richtige Portionsgrößen, feine Karte, sehr aufmerksamer freundlicher Service (welche positive Ausnahme in diesen Zeiten!) Idyllisch zum Sitzen im Garten auf der ruhigen Terrasse mit Blick ins Grüne. Auch außergewöhnlichere nichtalkoholische Getränkeauswahl. Und dazu total kinderfreundlich mit großem angrenzendem Spielbereich draußen, Kinderbesteck und Serviette, Kinderspeisekarten und Bücher/Spiele zum Ausleihen, toll und wirklich selten! Ermöglicht es den Eltern, das schöne Essen auch zugenießen... Danke

Anfahrt zu Landgasthof Keller:



Weitere Pizza in Überlingen