Ristorante Basilico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Basilico in Überlingen
4.5 19
Goldbach 31A Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 970665

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Basilico in Überlingen

Adresse:

Ristorante Basilico
Goldbach 31A
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 970665
Webseite: http://www.basilico-ueberlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Basilico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Basilico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Förster von Donnerstag, 06.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jedesmal begeistert! Hervorragende Küche auf hohem Niveau. Tolles, freundliches Personal.

Bewertung von Sven Kornetzky von Dienstag, 06.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Bedienung war sehr schnell, sehr umsichtig und super freundlich. Das Essen war fantastisch und das Lokal ordentlich, sauber und relativ ruhig. Die Auswahl war eher klein und Standard, aber ausreichend und die Qualität hervorragend. Auch die Zubereitungszeit war super schnell, wir waren aber auch die ersten im Restaurant. Die Preise waren sehr angemessen. Von mir eine volle Empfehlung, wir kommen wieder.

Bewertung von Oliver Schweitzer von Sonntag, 04.06.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Das Essen ist jedesmal sehr köstlich und schön angerichtet. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und der Gast sehr gut behandelt. Seit Jahren mein Lieblings-Italiener. Ich freue mich jedesmal wenn ich hierher komme.

Bewertung von Franziska Stephanie von Dienstag, 18.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich freundlicher Service und liebevoll zubereitete Speisen bei für die Region ausgezeichnetem Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Klaus Müller von Montag, 17.04.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmutzige Tischdecke, Essen war in Ordnung. Kann man, muss man aber nicht.

Bewertung von Andy Fürstenberg von Freitag, 14.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Telefonische Bestellung des Essens zum Abholen klappte sehr gut. Nach recht genau 20 Minuten waren alle Essen fertig und schmecken wirklich sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und Service und kommen sehr gerne wieder! :-)

Bewertung von Benni Figo von Samstag, 28.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Wir waren hier heute zu zweit Abendessen. Das Restaurant ist von außen etwas unscheinbar, jedoch sehr gemütlich eingerichtet. Als Vorspeise hatte ich eine Karotten ingwer Suppe welche überragend schmeckte. Der Salat meiner Freundin war ebenfalls lecker. Unsere Hauptgerichte kamen zügig, frisch zubereitet und äußert schmackhaft. Spaghetti Bolo und Tortellini Panna. Besonders hervorzuheben war unser Kellner Kenan. Freundlich, schnell, als auch sehr aufmerksam. Jedes mal wenn er vorbei kam, wurden die Getränke nachgeschenkt. Wir kommen gerne wieder!!!!!

Bewertung von Stephan Wally von Dienstag, 20.12.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche!

Bewertung von Timo Hartig von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines essen, super freundliche Bedienungen und in dem Ambiente fühlt man sich echt wohl! Nur zu empfehlen

Bewertung von Heiko Schaub von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen, sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Bernhard Sagmeister von Freitag, 28.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist schon gut aber die bedienung ist nicht sehr freundlich gewesen. Das Ambiente ist sehr chic.

Bewertung von Michael Oloth von Sonntag, 23.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Pizza mag kommt hier auf seine kosten. Eine der leckersten die ich gegessen habe. Nettes Ambiente, schnell und nette Bedienung. Kann ich nur Empfehlen

Bewertung von Roland Gehweiler von Montag, 10.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Wer gerne original italienisch isst, ist hier gut aufgehoben. Leckere Gerichte in allen Variationen, hausgemacht und liebevoll serviert.

Bewertung von Margarita Stengele von Sonntag, 15.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Lokal, Kinder freundlich und sehr freundlicher Service

Bewertung von Axel Trog von Sonntag, 27.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche , super Ambiente , hervorragende Gastgeber

Bewertung von Michael Boes von Donnerstag, 08.01.2015 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Küche, sehr freundliche Bedienung... 100% weiter zu empfehlen...

Bewertung von Mathias Seebold von Mittwoch, 09.07.2014 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche. Nettes Ambiente.

Bewertung von Roland Wolff von Montag, 20.05.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cristoforo Marrazzo von Donnerstag, 23.08.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Italienische Küche

Adresse vom Restaurant Ristorante Basilico


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Überlingen