Kreta Hotel Tisch reservieren - Restaurant Kreta Hotel in Überlingen
2.2 17
Seepromenade 3 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 972847

Tisch reservieren - Restaurant Kreta Hotel in Überlingen

Adresse:

Kreta Hotel
Seepromenade 3
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 972847

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kreta Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kreta Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Beck - Hochloff von Sonntag, 25.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es liegt sehr schön an der Promenade. Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Jan Wiedau von Samstag, 24.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich die schlechten Berwertungen erst später gesehen. Auch bei mir war das Essen und der Service nicht gut.

Bewertung von Der Melder von Sonntag, 04.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gyros war kalt, der Salat matschig und bestand zu 90% aus Essig. Die Bedinungen unfreundlich. Das einzig positive ist der Blick über den See. Leider haben wir die Bewertungen erst im Nachhinein gelesen. Weiterempfehlungsrate: -10 !!!

Bewertung von Jasmin von Montag, 08.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können mein Freund und ich auch keine positive Kritik geben. Das Essen war lieblos (gyros pita) gestapelt, das Fleisch war sehr kalt, hatte eine gräuliche Farbe und schmeckte nach nichts. Der kleine Salat war auch ungenießbar... der Krautsalat schmeckte in dem Essigdressing leider genau so, wie er serviert wurde. Er ging somit wieder zurück in die Küche. Der Kellner ging beim Abräumen leider nicht auf die Kritik des kalten Gyros ein und ließ uns, mit unserem negativen Gericht und der schlechten Erfahrung, alleine. Sehr schade!!! Wir kommen kein weiteres Mal, da die Preisleistung mit stolzen 33€ für 2 Gerichte u. 2 kl. Getränke sehr zu wünschen übrig ließ.

Bewertung von Klein Lisa von Sonntag, 31.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Portionen ausreichend. Das Personal sehr freundlich und auch aufmerksam. Besonders gefallen hat uns die Sonnenterrasse mit dem herrlichen Blick auf den See. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Detlef Antemann von Dienstag, 12.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hatte eine gegrillte Seezunge mit Knoblauch in Folie bestellt. Es kam ein anderes Fischgericht, dass in der Pfanne gebraten war. Also mal nachgefragt. Ein Herr, der nicht bediente, sondern so etwas wie die Aufsicht über die Bedienungen hatte (ich nehme an es war der Chef), sagte zu meiner Frau, dass ihr Gericht nur einmal im Monat bestellt würde, und es sich deshalb nicht Löhne, diesen vorrätig zu halten. Also serviert man den Leuten einfach was anderes gemäß dem Motto "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt". Da meine Frau nicht wollte, dass das Essen weggeworfen wird, hat sie es gegessen. Es war essbar, mehr aber auch nicht. Ich hatte einen Gyros-Teller "Artemis" und muss sagen, dass jeder Döner ein Festmahl dagegen gewesen wäre. Der Service glich mehr einer Abfertigung als freundlichem Service. Fazit : aus meiner Sicht eine Katastrophe. Von einem Besuch kann ich nur abraten. Wir kommen etwa alle zwei Jahre nach Überlingen, aber das "Kreta" sieht uns nicht mehr.

Bewertung von Mirko Bendig von Montag, 04.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war eine Katastrophe! Krautsalat vergoren und nicht genießbar! Gyros fettig. Der Kellner hat unsere Beschwerde völlig ignoriert. Lediglich die Pommes waren ok.

Bewertung von Tiffy Tiff von Samstag, 25.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich wollten uns zu unserem schönen Tag noch den Abend mit einem super Essen abrunden. Leider hat die Qualität uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Apfelschorle abgestanden, Schäfskäse ohne Knoblauch Geschmack und mit 9,50 Euro wucher. Der Fisch Fechel schmeckte einfach nur nach altem Fisch, die Ofenkartoffel bräunlich und ich denke dass diese ebenfalls nicht frisch war. Auf dem Teller ein langes Haar und die Salatsoße schmeckte nach Essigwasser. Da ist einiges schief gelaufen u hat die Stimmung getrübt. Leider nicht zuvor nach Bewertungen geschaut. Mein Freund sein Essen Bifteki mit Reis und Salat war bis auf den Salat OKAY. Schade!

Bewertung von Armin Schall von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht Bauernsalat lieblos und geschmacklos zubereitet.

Bewertung von Phillip Polster von Freitag, 27.05.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und preislich noch in Ordnung. Lage ist schön am Bodensee.

Bewertung von Cindy Knezevic von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das gesamte Essen war total fad/ungewürzt, nicht schön angerichtet, das Fleisch nicht durchgebraten. Habe ein falsches Gericht serviert bekommen, was durchaus passieren kann und in Ordnung wäre, wenn der Kellner nicht ohne ein Wort sofort verschwunden ist als ich ihn darauf angesprochen habe. Zu teuer für die Qualität. Das einzig Schöne ist die direkte Lage am See.

Bewertung von Guido Händler von Samstag, 26.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Katastrophe. Hühnersuppe erst total versalzen. Entschuldigung blieb aus. Zweite Suppe dann ohne Geschmack. Gyros total fettig. Für zusätzliches Zaziki 5 Euro. Insgesamt zu teuer. Nur auf Anfrage nach Bezahlung der reichlichen Rechnung ein billiger Ouzo und ein Kaffee. Das Lokal ist nicht empfehlenswert.

Bewertung von David Meyer von Freitag, 26.06.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nicht zufrieden. Essen war nicht so wie man es von einem Griechen gewohnt ist. Und auch das Ambiente und der Service lassen zu wünschen übrig. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Ni Hu von Samstag, 12.07.2014 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Salat wegen des Dressings nicht genießbar - auf genaueres Nachfragen zu den Dressing Bestanteilen bekamen wir dazu leider keine Antwort. Geschirr war teilweise schmutzig und das Gyros war lieblos auf das Pita und den Zaziki gestappelt - und auch gar nicht lecker und das für 14 Euro. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Nico Simon von Samstag, 31.05.2014 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut... portionen Ok... Service naja.....

Bewertung von manolis gekas von Freitag, 02.08.2013 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen war sehr gut, beste bedienung die ich gesehen habe müssen sie unbedingt probieren

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat gut geschmeckt und Portionen waren auch reichlich. Service war freundlich.

Adresse vom Restaurant Kreta Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Überlingen