Kreta Hotel Tisch reservieren - Restaurant Kreta Hotel in Überlingen greek
2.3 5 5
Seepromenade 3 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 972847

Tisch reservieren - Restaurant Kreta Hotel in Überlingen

Reservierungs-System kaufen:

Kreta Hotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kreta Hotel:

Kreta Hotel
Seepromenade 3
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kreta Hotel

Telefon: 07551 972847

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kreta Hotel:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Kreta Hotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Berges von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wahr mittelmäßig. Gyros einfach zu Fett! Der Rest zu wenig gewürzt.

Bewertung von Robert Eckhoff von Freitag, 11.05.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gyros weich statt außen knusprig, Calamari die schlechtesten die ich bis jetzt gegessen habe, der Reis überkocht, Tsatsiki ganz ok.

Bewertung von Tobias Jorge von Freitag, 11.05.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war etwas unfreundlich. Hatten den Artemisteller, überbackenes Gyros und Knoblauchbrot. Mein Wunsch Pommes anstatt Reis zu bekommen, wurde ohne murren oder Aufpreis erfüllt. Das Tsaziki schmeckte nicht wie selbst gemacht, sondern wie im Supermarkt. Das überbackene Gyros, sowie das Knoblauchbrot, war gut. Das Fleisch an sich war geschmacklich in Ordnung. Das Ambiente ist etwas herunter gekommen und wirkt dadurch nicht sehr einladend. Das einzig schöne ist der Blick auf den Bodensee. Preislich fanden wir 45€ für das Essen und je einem Getränke etwas zu viel. Da haben wir uns alles in allem mehr erhofft und auch schon wesentlich bessere Griechen gefunden. Schade..

Bewertung von Sandra Rie von Sonntag, 06.05.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant glänzt an der Promenade nur durch direkte Sicht auf den Bodensee. Als ein Tisch frei wurde, wurde der Tisch nur rasch mit einer Serviette vom vorherigen Gast gesäubert. Da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren (9 Monate +3 Jahre) und um eine Pommes vorab gebeten hatten (es war schon etwas später Mittag und die Kids hatten hunger) für den 3 Jährigen Jungen bekamen wir als Antwort vom CHEF!!! " Das sei hier kein McDonalds, dass möchte er nur klar stellen"!!!! Das war uns klar, den wenn wir zum McDonalds gehen wollten, wären wir dort hingegangen, den im McDonalds ist das Personal sicherlich höflicher als in diesem Restaurant. Das Essen kam so schnell, wie wir es noch nie erlebt hatten. Der Salat lieblos angerichtet ebenso wie das Gyros. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Laden überhaupt nicht.

Bewertung von Sven Kuehl von Sonntag, 25.03.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok - meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Der Service war freundlich. Für die Nähe zum See passte das Preis- Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Kreta Hotel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Überlingen