Bürgerbräu Tisch reservieren im Restaurant Bürgerbräu in Überlingen Deutsch
4.7 423 5
Aufkircher Str. 20 20 Überlingen Baden-Württemberg 88662
+49 7551 92740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Überlingen

Bürgerbräu in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerbräu:

Bürgerbräu
Aufkircher Str. 20 20
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerbräu

Telefon: +49 7551 92740
Webseite: http://www.bb-ueb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bürgerbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bürgerbräu:

Barrierefreiheit im Bürgerbräu

Zahlungen im Bürgerbräu

Amenities im Bürgerbräu

Bewertungen von Bürgerbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine hervorragende Adresse, perfekter Service! Perfektes Menü genießen dürfen , Zimmer sehr schön

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den runden Geburtstag meiner Mama im Bürgerbräu gefeiert. Die Planung war nicht ganz einfach, weil der Geburtstag auf den Schmotzigen Dunschtig gefallen ist. An diesem hohen Feiertag in der Alemannischen Fasnacht sind viele Menschen und Musikkapellen unterwegs. Wir konnten nicht abschätzen, wie viele Bekannte spontan vorbei kommen. Katja und Simon Metzler haben uns mit ihrer Erfahrung sehr gut geholfen, trotzdem eine Planung zu machen, die zu der Situation passt. Sie haben sich viele Gedanken gemacht, wie sie das Buffet bestmöglich aufstellen können. Die Vorschläge für das Buffet waren auch perfekt. So waren wir gut gerüstet für die vielen spontanen Gäste und alle wurden sehr gastfreundlich bewirtet. Das Essen und der Service wurde von allen Gästen sehr gelobt. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zu Bürgerbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Überlingen

Google Footer