Walker Tisch reservieren - Restaurant Walker in Überlingen
4.7 22
Hafenstraße 2 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 63492

Tisch reservieren - Restaurant Walker in Überlingen

Adresse:

Walker
Hafenstraße 2
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 63492
Webseite: http://www.cafe-walker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Walker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Walker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Radtke von Sonntag, 20.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timothy Schmitt von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brigitte Schwarz von Samstag, 15.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und gemütlich hier.

Bewertung von Günter Klingler von Samstag, 08.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner machte emtionlosen Dienst nach Vorschrift. Das Essen war nicht schlecht aber etwas lauwarm und schmeckte nicht so richtig wie beim "Griechen" gewohnt. Das gilt auch ganz besonders für den vorab gereichten Salat auf dessen Tellerrand div. bereits getrocknete Fingerabdrücke zu sehen waren. Insgesamt max. gerade noch befriedigend.

Bewertung von Jan Meier von Dienstag, 04.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren drei Personen an einem Dienstag. Das Essen kam ziemlich zügig aus der Küche. Das Suzukis war leider eher kalt. Bei der Gyrospfanne war der Koch wohl verliebt, für unseren Geschmack zu viel Salz am Gericht. Die Scampis waren geschmacklich sehr gut. Leider gab es zum Abschluss oder Anfang keinen Ouzo sowie wir es von anderen Griechen kennen. Kellner und Ambiente sind gut.

Bewertung von Martin Vieweg von Montag, 05.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller, freundlicher Service und eine vernünftige Portion fürs Geld, dazu Seeblick, Urlauberherz was willst du mehr.

Bewertung von Elmar Rohrer von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und gemütlich mit dem besonderen Ambiente.

Bewertung von Daniel Kronsbein von Montag, 29.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisensalat lieblos, bestand nur aus Blattsalat, grob geraspelten Karottenstücken sowie eine viertel Tomate mit Salatsauce. Die Karotten waren nicht knackig. Hauptspeise: Gyros Teller, auch eher lieblos angerichtet, Teller nicht vorgewärmt, Pommes schon sehr kalt, wie das gesamte Essen. Geschmacklich iO, aber auch schon besser gewürzte Gyros gehabt. Insgesamt daher für den Preis enttäuschend.

Bewertung von Bas ti von Sonntag, 28.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger ob vegetarisch oder mit Fleisch man kommt voll auf seine Kosten. Große Portionen!

Bewertung von Toni Nguyen von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens war dem Preis nicht angemessen, man zahlt deutlich für die Lage am Wasser... Hatte einen Fischteller für 18€ und Freundinn einen Bauernsalat. Bedient wurde man schnell und freundlich...

Bewertung von Mimi Miller von Samstag, 20.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Schebitz von Montag, 25.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch sehr gut, ausreichend große Portionen, nur am etwas leblosen Beilagensalat üben wir noch etwas

Bewertung von Peter Knappe von Sonntag, 17.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente mit Seeblick toll. Essen unterirdisch! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Rene Kramm von Montag, 04.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir waren hier Anfang Juli während unseres Urlaubs essen. Essen war sehr lecker ,Bedienung schnell und nett trotz vollen Restaurants. Einziges Manko, wenn man es so nennen darf, es gab keinen Ouzo vom Restaurant spendiert was wir von unseren Griechen daheim gewohnt sind.

Bewertung von Wilhelm Walter von Sonntag, 03.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, draussen viel Platz mit Seeblick. Innen renoviert und gemütlich.

Bewertung von Ja S. von Sonntag, 10.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin selber Grieche und das Essen ist wirklich gut und reichlich. Die Kellner sind schnell und aufmerksam. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Kommen gerne wieder

Bewertung von Michał Grabowski von Sonntag, 24.01.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mc xx von Sonntag, 22.11.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechisch war sehr gut und die Bedienung auch immer nett. Im Winter haben Sie glaube ich geschlossen.

Bewertung von Walter Lindow von Mittwoch, 23.09.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungenießbar:Fertigsoßen,Fertiggewürz, trockenes Fleisch. Bedienung sehr langsam...

Bewertung von Colin Zimmermann von Sonntag, 26.07.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zusammen mit meinen Eltern in diesem Restaurant, meinen Eltern hat es gut geschmeckt, mir mein Gericht (Nudeln mit Lachs-Tomaten-Sahne-Sauce) leider nicht wirklich. Das ist allerdings meine persönliche Meinung, anderen schmeckt es vielleicht. Mein Spezi war auch nicht gerade gut, es schmeckte wie Cola mit Wasser, ich kenne Spezi als Erfrischungsgetränk mit Cola und Orangenlimonade. Der Ausblick und der Service ist jedoch nur zu loben. Zusammenfassung: Eigentlich alles in Ordnung, bis auf mein Spezi und mir persönlich haben die Nudeln nicht geschmeckt.

Bewertung von Heinz Ruettgers von Montag, 25.05.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute am Pfingstmontag hier zu Mittag gegessen. Ich hatte den Gyrosteller und meine Frau den gebackenen Schafskäse. Beides war lecker und stand trotz vollem Laden schnell auf dem Tisch, Service also sehr gut.

Bewertung von Stefan Kögel von Donnerstag, 04.09.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Ausblick wunderbar. Essen leider genau das Gegenteil. Fleisch viel zu lange auf dem grill und Fisch ebenfalls zu Tode gegart. Preise der Portion leider auch nicht angemessen.

Adresse vom Restaurant Walker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Überlingen