Nero Pizza & mehr Tisch reservieren - Restaurant Nero Pizza & mehr in Überlingen
4.5 20
Turmgasse 6 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 9589407

Tisch reservieren - Restaurant Nero Pizza & mehr in Überlingen

Adresse:

Nero Pizza & mehr
Turmgasse 6
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 9589407
Webseite: http://www.nero-ueberlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nero Pizza & mehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nero Pizza & mehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid Kuschny von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, familiengeführtes Lokal mit frischen italienischen und deutschen Speisen. Öffnungszeiten beachten!

Bewertung von Christin Hoppe von Samstag, 03.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches, romantisches kleine Restaurant. Das essen schmeckt hervorragend und ist schön angerichtet. Die Preise sind ebenfalls super. Ein Besuch ist es wert

Bewertung von Rouven Lattner von Dienstag, 11.04.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste italienische Restaurant im ganzen Umkreis. Die Speisekarte ist klein gehalten, die Gastwirtin kompetent was die Auswahl von Lebensmitteln und Zubereitung angeht. Das merkt man vor allem daran, dass alle Gerichte stets frisch zubereitet werden und die verwendeten Lebensmittel von hoher Qualität sind. Die Gerichte haben weder Aussehen noch Geschmack eines 0815 Italiener. Egal ob Pizza aus dem Steinofen, Nudeln, Fleisch, Fisch oder klassische italienische Vorspeisen/Nachspeisen, es schmeckt und überzeugt bereits beim ersten Bissen. Es werden regelmäßig neue Gerichte, Kombinationen, Kreationen und eigene Interpretationen ausprobiert und angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und man muss in der Regel nicht lange warten. Für diese Auswahl an hoher Qualität werden die Gerichte zu wirklich günstigen Preisen angeboten. Auch als Student kann man dort mehr als einmal im Monat zu Abend essen. Von mir am liebsten 10 Sterne und meine Empfehlung.

Bewertung von Dominik Ost von Freitag, 31.03.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich nette Bedienung. Die Preise entsprechen der ausgesuchten hohen Qualität der Zutaten und die Größe der Mahlzeiten sind in Ordnung. Vorangegangene negative Bewertungen in jener Hinsicht sind für mich nicht nachvollziehbar - es ist kein XXL-Restaurant und auch kein 0815 Pizza/Pasta-Lieferservice... Die Bar ist räumlich vom Restaurant getrennt und natürlich unterliegt der Zutritt des Restaurants keiner Altersbeschränkung. Vielen Dank für den leckeren Abend und bis zum nächsten mal!

Bewertung von Marcel R von Montag, 06.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und Fein. Kulinarisches- und Ambiente Highlight in Überlingen.

Bewertung von Grigor Domitrek von Sonntag, 15.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also habe 22 euer für 2 so verdammt kleine Pizza bezahlt.. Das geht garnichts

Bewertung von Felix Schmidt von Montag, 15.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, vernünftige Preise, sehr netter service. Die Lage ist ebenfalls sehr zentral und man kann anschließend schön die Promenade lang bummeln. Einziger Minuspunkt sind die sanitären Anlagen, sonst einwandfrei zu empfehlen!

Bewertung von Madeleine Neller von Sonntag, 14.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und freundliches Personal! Die Auswahl an Speisen ist groß und die Pizza war lecker. Ein Aufpreis von 1€ für ein Zutatentausch war allerdings zu hoch (Rucola anstatt Basilikum).

Bewertung von Daniel Gschwind von Montag, 08.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit leckeren Gerichten abseits der typisch italienischen bzw. deutschen Speisekarten! Meine Frau hatte ein tolles Lachsgericht in Zitronensauce mit Rosmarin-Kartoffeln-SEHR LECKER!Die Pizza war auch lecker! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Restaurant liegt ruhig und etwas abgelegen vom Trubel der Promenade. Wir kommen wieder!

Bewertung von Mönning hausen von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen War von guter Qualität. Leider passte die Menge und der Preis nicht - schade weil es wirklich lecker war.

Bewertung von Rainer Schäuble von Dienstag, 26.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Pizzeria, Qualität ist m. E. die beste von allen Italienern in Überlingen. Bedienungen sind sehr zuvorkommend und schnell. Allerdings recht klein, man sollte unbedingt vorbestellen.

Bewertung von Google Nutzerin von Samstag, 16.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind hervorragend, allerdings auch sehr teuer.

Bewertung von Rene Kramm von Samstag, 09.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten beide Pizza die sehr sehr gut war. Die Bedienung im Restaurant war ausgesprochen nett und sehr fleißig. Man fühlt sich dort wie in Italien. Sehr zu empfehlen und ein Muss wenn man in Überlingen italienisch essen möchte.

Bewertung von Mario FRANZ von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen frisch gekocht Pizza original freundliche Bedienung super Service sehr zu empfehlen

Bewertung von Niklas von Dienstag, 29.09.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckere Pizza. Aufjedenfall empfehlenswert!

Bewertung von Paul Struik von Samstag, 29.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We stayed in Hotel Knaus and wanyed to eat sonewhere else. We were hungry and we used google to find a nice restauran. We visited some other restaurants but some were disapointed. Restaurant Nero is a located in a lovelly building best vosited at night with nice lights. It isn't big but compesates that fully. The pizza's are wonderfull, my son gave it a 10 and he said it was his best pizza ever. I had the spaghetti with schrimps and was a good choice. Overall this restaurant is a recommendation!!! No regrets guaranteed.

Bewertung von Hüseyin Bahadir Sahin von Samstag, 13.09.2014 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE beste Pizza in Überlingen! bzw. beste Ristorante Italiano Lage leicht in einer Gasse neben der Hauptstraße in der Altstadt. Historisches Gebäude mit einem Restaurant im 1. OG und einer Bar im Erdgeschoss. Beides sieht sehr einladend aus. Familien Betrieb mit sehr nettem Personal! Getränke Karte mit guter Auswahl. Ein toller roter Hauswein! Speiskarte nicht überladen und mit einer Auswahl welche mit frischen Zutaten zubereitet wird. Tolle Tages Kreationen. Pizza: Sehr guter Teig und perfekter Boden. Mit dem Belag wird nicht gespart. Qualitativ hochwertige Zutaten. Pasta: Pasta perfekt al dente. Die Soßen sehr aromatisch zubereitet. Vorspeise: Bruscetta mit Tomate & Bruscetta mit Aglio Olio mit sehr gutem Olivenöl und aromatischem Belag. Es wird hochwertiges Salz verwendet mit einem interessanten Geschmack. Desert: Hausgemacht und sehr lecker! Preise sind im Gegensatz zu anderen Restaurants moderat und gerechtfertigt. Wenn Sie in Überlingen einen sehr guten Italiener suchen welcher noch nach "cucina traditionale" kocht dann sind Sie im Nero richtig! Mit viel Liebe gemacht, Kinderfreundlich und gemütlich.

Bewertung von Addison Rose von Freitag, 07.12.2012 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe zwar selbst noch nie dort gegessen, kenne allerdings die Cocktailbar,,Cazaro", die sich unterhalb der Pizzeria befindet ab18 ist Und nur abends geöffnet hat, sehr gut... So viel zum Thema blanker Hohn :D

Bewertung von Claudia Höhn von Montag, 24.09.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Pizzeria bietet meiner Meinung nach die beste Pizza in ganz Überlingen. Der Teig bzw. der Boden ist genial und der Belag steht dem in nichts nach! Es wird gewohnt italienisch und saisonal angepasst gekocht mit raffinierten italienischen Gerichten, die kreativ und nicht in jeder herkömmlichen Pizzeria zu finden sind. Fazit: klein, aber fein!

Bewertung von Rosaria Calanni von Sonntag, 26.08.2012 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat das gefühl das man in einer kleinen süssen pizzeria am gardasee sitz das Essen ist hervorragend nur zu empfehlen vorralem für familien

Adresse vom Restaurant Nero Pizza & mehr


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Überlingen