Ristorante Paganini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paganini in Überlingen
3 17
Hofstatt 2 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 3011490

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Paganini in Überlingen

Adresse:

Ristorante Paganini
Hofstatt 2
88662 Überlingen

Kontakt:

Telefon: 07551 3011490
Webseite: http://www.paganini-ueberlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Paganini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Paganini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liebe Freundin von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eis schmeckt künstlich..Zu viel sahne. Becher überteuert. Unfreundliches und aufdringliches/ungeduldiges Personal.

Bewertung von Ronja lulu von Samstag, 27.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gnocchi alla Gigi waren ungenießbar! Fettige Sahnesoße aus dem Päckchen. Tagliatelle mit Steinpilzen waren ölig und nicht frisch. Das bekommt jeder Hobbykoch besser hin. Wirklich schade!!

Bewertung von Bas ti von Samstag, 27.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Italiener auf diesem Planeten. Nudelgerichte waren grauenhaft.. Das einzige genießbare war das Johannessaftschorle. Kann man absolut nicht empfehlen.

Bewertung von Manu M von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir fanden es nicht so. Da kann man viel besser italienisch Essen. Die Nudeln waren mit einer sehr sahnereichen Sosse gemacht. Auch der Salat war nur mit Dressing überzogen. Das Eis war einfach lieblos in ein Eisbecher rein gedrückt. Es ging lang bis man bedient worden ist.. Auch das abräumen dauerte ewig. Der Kellner war nicht freundlich und gab sämtliche Sachen zb. Getränke immer über den Tisch. Anstatt um den Tisch zu laufen.

Bewertung von Rainer Schäuble von Dienstag, 09.08.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant direkt am Seeufer, tolle Aussicht. Personal wirkt manchmal etwas überfordert

Bewertung von Tobias Wenninger von Samstag, 06.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen unseres einwöchigen Familienurlaubs waren wir öfters in diesem Restaurant. Insgesamt ist das Fazit für ein Promenaden-Restaurant durchaus positiv. Egal ob frischen gegrillten Fisch, Pasta in unterschiedlichen Variationen, Pizzen oder die Vorspeisen...ich hatte nichts wirklich zu bemängeln. Punktabzug für mich die (männlichen) Bedienungen. Teilweise unfreundlich und leider wurde mehrfach etwas aus der Bestellung vergessen.

Bewertung von Casimir Konrad von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saltimbocca waren etwas salzig und fettig. Pizza Diavolo nicht scharf. Calzone in Ordnung. Getränke etwas zu wenig gekühlt. Bedienung freundlich.

Bewertung von Alina Kehrein von Montag, 25.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen das Restaurant Paganini ist ein wirklich sehr sehr gutes italienisches Restaurant. Die Bedienungen sind alle unheimlich freundlich und zuvorkommend. Man merkt förmlich, wie viel Spaß Ihnen die Arbeit im Paganini macht. Zum Essen kann ich nur sagen: SPITZENKLASSE!!! Die beiden bestellten Pizzen (Hawaii und Milano) schmeckten wirklich sehr sehr gut. Das Bruschetta das ich als Vorspeise bestellt hatte, wurde seinen 7,-€ wirklich gerecht. Das Brot war schön kross und die Tomaten waren nicht matschig, so wie ich es aus anderen Restaurants gewohnt war, sondern schön frisch und saftig. An den Wartezeiten kann man wirklich auch nicht meckern. Innerhalb einer Viertelstunde nach der Bestellung standen auch schon die Pizzen auf dem Tisch. Das Bruschetta kam ungefähr 5 Minuten nach der Bestellung. FAZIT: 1 Stern für das Essen 1 Stern für die Gastfreundlichkeit 1 Stern für die kurze Wartezeit 1 Stern für die wunderschöne Lage am Bodensee 1 Stern für den wundervollen Gesamteindruck des Restaurants => 5 Sterne

Bewertung von Google Nutzerin von Sonntag, 10.07.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage und schön zum Sitzen, daher besonders schade, dass das Essen nicht schmeckt.

Bewertung von Markus Krick von Dienstag, 28.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also eine der besten Italienischen Pizzen die ich je hatte, genau richtig! Bedienung auf Zack und freundlich!

Bewertung von Klaus Poppenberg von Sonntag, 24.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und freundlicher Service. Kaffee und Kuchen war sehr gut. Zum Abendessen waren wir noch nicht hier... Test folgt.

Bewertung von Olja Merkel von Dienstag, 23.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Zander ein aufgetauter Seelachs, ertränkt in Soße. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.

Bewertung von Heinz Ruettgers von Dienstag, 19.05.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute esst dort bloß keine Spaghetti Bolognese. Die Bolognese war Tomatenpampe mit Mikrofleischeinlage aus der Dose. Die Tomaten mit Mozarella, die meine Frau gegessen hat, waren ok. Wer noch nicht mal so ein einfaches Gericht frisch kocht, hat eigentlich überhaupt keinen Stern verdient.

Bewertung von Rüdiger Fürnschuss von Sonntag, 26.04.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies war die schlechteste Erfahrung in einem italienischen Restaurant bezüglich Geschmack, Qualität und Höflichkeit seitens der Geschäftsführung, welche mir in Deutschland je widerfahren ist. Bestellt wurde 1x Minestrone ( erst total versalzen, nach Reklamation kalt und wässrig...absolut ungenießbar!), 1x Salat mit Thunfisch (Thunfisch war nicht der frischeste, war braun und trocken!), 1x Rinderfilet mit Spargel (Spargel i.O., Rinderfilet schmeckte alt, möglicherweise zu lange tiefgefroren), 1x Carpaccio classic (wurde auf halb welkem Rucola serviert, ungewürzt und kaum Carpaccio), 1x Beilagensalat (komplett ohne Dressingauswahl), 1x Penne Arrabiata (kalt und ohne jegliche Schärfe), Getränke waren i.O., 1 Kellner war sehr nett, aber der Geschäftsführer, welcher auch bediente rastete komplett aus und wurde bleidigend als man Kritik an den Speisen übte. Am Nebentisch spielte sich das selbe Schauspiel ab. Es wäre Geschmacksache und alles ist bestens, gem. Geschäftsleitung. Ich kann nur sagen NIE WIEDER!

Bewertung von Erkan A. von Samstag, 15.11.2014 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NUR ZU EMPFEHLEN Kann nicht vestehen was es an diesem Lokal zu bemängeln gibt. !! Essen ist vorzüglich. Vor allem die PASTA OPERA ist sehr zu Empfehlen !! Dazu noch ein Winkel Weisswein.... Der Service ist ausgezeichnet und sehr zuvorkommen ! Bei vollem Betrieb kann es auch mal paar Minuten länger dauer, aber das kann man keinem übel nehmen !! Im großen und ganzen bin ich sehr gern, oft und absolut zufrieden !! NUR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Tobias Zimmermann von Mittwoch, 20.08.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Schnitzel sind zwar außergewöhnlich groß, aber trocken und fade. Außerdem kann es sich bei einer solchen Größe kaum um Qualitätsfleisch handeln. Die Nudelportionen hingegen waren sehr klein und die Füllung der Canneloni bestand aus halbaufgetautem Spinat. Der Beilagensalat war in Ordnung, allerdings auch wahrscheinlich nicht sonderlich frisch. Der Chardonnay für 5€ schmeckte so als ob die ganze Flasche weniger als die Hälfte gekostet hätte und dieser denn noch mit Wasser gestreckt wäre. Das Personal verfügte nur über sehr mangelhafte Deutschkenntnisse und war eher unhöflich. Die Lage an der Promenade des Bodensee ist zwar sehr schön, aber insgesamt kann es nur um eine schnelle "Touristenabfütterung" gehen.

Bewertung von Michael Blur von Sonntag, 06.04.2014 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Plätzchen auf der Terrasse an der schönen Uferpromenade in Überlingen. Pizza ist ganz souverän, könnte aber besser gewürzt sein. Insgesamt kann man den Betrieb am besten mit einer Kantine vergleichen: Viel los, entsprechend gehetztes Personal, das schnell abfertigen muss - und das Essen ohne viel Liebe.

Adresse vom Restaurant Ristorante Paganini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Überlingen