Zeughaus Überlingen Tisch reservieren im Restaurant Zeughaus Überlingen in Überlingen Asiatisch
4.4 944 5
Zeughausgasse 2 Überlingen Baden-Württemberg 88662
07551 9379880

Asiatische Restaurants in Überlingen

Zeughaus Überlingen in Überlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeughaus Überlingen:

Zeughaus Überlingen
Zeughausgasse 2
88662 Überlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeughaus Überlingen

Telefon: 07551 9379880
Webseite: http://zeughaus-ueberlingen.de/kontakt-2/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeughaus Überlingen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeughaus Überlingen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zeughaus Überlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nach gutem Sushi sucht ist man hier genau richtig. Frisch zubreitet und relativ kurze Wartezeit. Personal war auch freundlich. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber leider nicht sehr warm! Haben zu Abend gegessen und es war sehr viel los. Aber 45 Minuten auf eine Rechnung warten ist schon sehr lange!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinsetzen, Weinchen schlürfen und See und Leute genießen! Es gibt auch sehr leckere Häppchen und die Stimmung ist heiter. Einen Platz zu finden ist nicht immer leicht, aber das Personal tut sein bestes und wenn man erstmal sitzt hat sich das gelohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Highlight im Ueberlingen! Hier stimmt wirklich alles. Tolle Küche, sehr guter Service. Geht nicht besser! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Zeughaus Überlingen:



Weitere Asiatische Restaurants in Überlingen