Restaurant Athen-Grill Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen-Grill in Ötigheim Griechisch
4.6 336 5
Rheinstraße 16 Ötigheim Baden-Württemberg 76470
07222 28436

Griechische Restaurants in Ötigheim

Restaurant Athen-Grill in Ötigheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen-Grill:

Restaurant Athen-Grill
Rheinstraße 16
76470 Ötigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen-Grill

Telefon: 07222 28436
Webseite: https://facebook.com/athengrill

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen-Grill:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen-Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athen-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich mit dem Konzertabend angeboten. Das Essen war sehr lecker, Bedienung freundlich, schneller Service, hatte Athen Teller, Freundin Bauernsalat, beides zu empfehlen, gerne wieder beim nächsten Konzert Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.10.2021 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute bei unserer Durchreise im Athen essen. Der Wirt ist mega locker super freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker Preis Leistungsverhältnis Note 1 Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wirklich schönes Restaurant und das Essen schmeckt hervorragend. Ich kann es nur empfehlen, hier mal essen zu gehen. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Allerdings sollte man sich vorher einen Platz reservieren, sonst kanns passiert, dass man keinen bekommt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl heute der 2te Weihnachtsfeiertag ist und die Hütte bis auf den letzten Platz belegt war, war an der Qualität vom Essen nichts auszusetzen. Top wie immer. Alles hat gepasst und das Essen kam gleichzeitig. Waren eine große Gruppe. Perfekt wie immer.

Anfahrt zu Restaurant Athen-Grill: