Krone Tisch reservieren im Restaurant Krone in Östringen Deutsch
4.6 301 5
Östliche Hauptstraße 3 Östringen Baden-Württemberg 76684
07259 920850

Deutsche Restaurants in Östringen

Krone in Östringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone:

Krone
Östliche Hauptstraße 3
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone

Telefon: 07259 920850
Webseite: http://www.krone-tiefenbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Wir hatten das Tagesessen. Es waren Rouladen mit Kartoffelbrei und Rotkraut. Es war lecker und eine gute Portion die satt macht. Wir haben zu zweit mit Getränk nichtmal 30 Euro bezahlt. Wir kommen gerne wieder, das steht fest????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Hier wird jeder satt. Portionen sind sehr groß und sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt spitze. Bedienung ist sehr freundlich. Gut bürgerliche Küche, hier werden die Spätzle noch selbstgemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal in der Krone zum Abendessen. Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut abgestimmt und überaus reichlich. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Der Chef hat sich sogar Zeit für ein kleines Gespräch genommen. So stellen wir uns eine gutbürgerliche Gastronomie vor. Ein Lob an das ganze Krone Team: macht weiter so ????. Wir können diese Gaststätte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein weiterer Besuch wird jetzt schon fest eingeplant. Gruß aus Hockenheim ihre Familie Jakobi

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriger typischer Landgasthof, Preis Leistung einfach super, Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Beim nächsten Ausflug wird dort wieder eingekehrt.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und das Essen ist wirklich gut und man geht wirklich nicht hungrig nach Hause. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen

Anfahrt zu Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Östringen