Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim in Östringen Sonstige Speisen
4.5 142 5
Eppinger Straße 20 Östringen Baden-Württemberg 76684
07259 332

Sonstige Restaurants in Östringen

Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim in Östringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim:

Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim
Eppinger Straße 20
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim

Telefon: 07259 332
Webseite: https://wiix.top/list/gaststatte-zum-ochsen-inh-petra-veith-fremdenzimmer/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche mit guter Qualität. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Küche die mit Hausgemachten traditionellen Speisen mehr als überzeugt. Hier kann man einfache Gerichte auf einem gehobenem Niveau kennenlernen. Im gesamten eine Bereicherung in der Kunst des Kochens und der Art und Weise vom liebevollen gepflegtem Umgang mit den Gästen. Leider sind die Öffnungszeiten geschrumpft, aber jede Minute ist es wert... Die besten Grüße und Wünsche aus der Schweiz

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr rustikal eingerichtet, ein sehr gutes älteres Ambiente. Sehr sauber gewesen. Ich hatte das Rehgulasch mit würzigen Knödel, welches von hauseigenen Jäger geschossen wird. Das war mitunter das beste Gulasch! Sehr zart. Freundin hatte Jägersteak mit Spätzle, waren auch genial mit den selbstgemachten Spätzle, nach dem Essen hatten wir direkt gefragt ob wir hier unsere Hochzeit feiern könnten, aber war klar dass die bereits ausgebucht sind ????. Eine klare Weiterempfehlung!

Anfahrt zu Gaststätte Zum Ochsen, Inh. Petra Veith Fremdenzim:



Weitere Sonstige Restaurants in Östringen