Der Neue Kreuzberghof Tisch reservieren - Restaurant Der Neue Kreuzberghof in Östringen german
4 5 5
Am Kreuzbergsee 1 Östringen Baden-Württemberg 76684
07259 9267490

Tisch reservieren - Restaurant Der Neue Kreuzberghof in Östringen

Reservierung:

Der Neue Kreuzberghof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Der Neue Kreuzberghof
Am Kreuzbergsee 1
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof

Telefon: 07259 9267490
Webseite: https://www.kreuzberghof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Neue Kreuzberghof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Bo von Montag, 01.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt hier, die Salate waren viel zu sauer, den Sauerbraten den meine Begleitungen hatten war ganz verkocht, das Fleisch ist in einzelne Faser zerfallen, einfach ungenießbar. Meine Wild Medallions waren ganz durch gebraten, hat furchtbar geschmeckt & der Semmelknödel war hart wie Stein. Also ich kann das Restaurant nicht empfehlen!

Bewertung von Stefan K. von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Seehotel mit richtig leckerem Essen. Hervorragend auch für einen Zwischenstopp beim wandern oder laufen geeignet. Hunde sind erlaubt. Meine Labradordame freut sich auf jeden Aufenthalt!

Bewertung von Amelie Mayer von Dienstag, 28.11.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir den Kreuzberghof wieder besucht, diesmal sogar mit einem Wellnessaufenthalt. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Wir waren sehr überrascht, da es hierzu einige schlechte Bewertungen gab. Wir empfehlen ihn aufjedenfall weiter! :-) Wie gewohnt stimmte alles wieder vom Empfang bis zum leckerem Essen im Restaurant. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und zuvorkommend!! Freuen uns jedesmal zum ausgleich des alltagsstresses als Familie wieder herzukommen. Danke! 5 x *

Bewertung von Patrick F. von Freitag, 24.11.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Hotel von innen wie von außen Großes Zimmer, herzlich eingerichtet Freundliches Empfangspersonal Zu kleiner Fernseher im Zimmer Optisch rustikal, viel Holz und im allgemein eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Saunabereich sieht ebenfalls gut aus. Jedoch waren das Dampfad und die Sauna nicht auf Temperatur. Frühstück fällt sehr mager aus.

Bewertung von Miriam Westphal von Mittwoch, 01.11.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren als Gruppe im Restaurant zu Gast. Also Ausstattung und Ambiente waren sehr schön. Für Kinder und auch Hunde ist die Umgebung toll. Allerdings das essen und leider auch der Service lassen viele Wünsche offen. Wir wissen das es nicht leicht ist eine Gruppe zu bedienen aber wir mussten mehrfach Nachfragen, weil Getränke und Kuchen nicht kamen. Auch war der Kuchen schon vor vier Uhr weitgehend ausverkauft. Beim hauptessen hat es entweder an Würze gefehlt oder es war zu viel. Steaks waren trotz genauer Bestellung nicht richtig gebraten. Was auch auffiel war das es kein Vorspeisen Salat gereicht wurde, was üblich ist. Preise sind okay. Wir empfehlen es daher nicht weiter. Verbesserungen sind angebracht.

Anfahrt zum Restaurant Der Neue Kreuzberghof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Östringen