Der Neue Kreuzberghof Tisch reservieren - Restaurant Der Neue Kreuzberghof in Östringen german
4.1 5 5
Am Kreuzbergsee 1 Östringen Baden-Württemberg 76684
07259 9267490

Tisch reservieren - Restaurant Der Neue Kreuzberghof in Östringen

Reservierungs-System kaufen:

Der Neue Kreuzberghof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Der Neue Kreuzberghof
Am Kreuzbergsee 1
76684 Östringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof

Telefon: 07259 9267490
Webseite: https://www.kreuzberghof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Neue Kreuzberghof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Neue Kreuzberghof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Grundmann von Montag, 14.05.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus 10 Menüs durfte am Muttertag gewählt werden, bei der Auswahl war für jeden etwas dabei! Der Rehbraten war leider etwas sehnig durchzogen und hätte eher ein Hirsch sein können - wofür der Koch sicherlich wenig konnte. Das Essen war an sich alles super, der Service freundlich und aufmerksam. Das auf der Homepage versprochene "Glas Sekt für die Mama" zum Muttertag hat leider dennoch gefehlt. Tolles rustikales Ambiente, fürs Preis-Leistungs-Verhältnis aber etwas ausbaufähig.

Bewertung von Erik Vellmete von Sonntag, 06.05.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht großes Zimmer aber kleines Bad. Fenster ließen sich nicht verdunkeln. Bett war in Ordnung. Beim Frühstück gab es viel Auswahl.

Bewertung von Hans Kirsch von Montag, 16.04.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren jetzt schon wieder mehrmals da. Aber jedes mal war was anderes. Einmal unfreundliche Bedienung. Trotz genauer Bestellungen von Speisen war immer etwas was nicht richtig war. Sehr schade. kommen schön 30 Jahre hierher. Es hat sich sehr vieles zum negativen entwickelt. Die Lage ist so was von schön. Aber das Lokal lässt viel zu wünschen übrig. Es tut mir leid so was schreiben zu müssen.

Bewertung von Stephan Schneider von Mittwoch, 21.03.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage. Das Restaurant lädt zum gepflegten und leckeren Essen ein, während man von aufmerksamem Personal bedient wird. Die Betreiber haben hier in der kurzen Zeit, seit der Übernahme wirklich einiges geleistet !! Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Frank Rohrbach von Freitag, 09.02.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War geschäftlich unterwegs! Gerne wieder! Sehr persönliches und nicht so steriles Hotel, wie diese ganzen tollen unpersönlichen "Designer Hotels"! Toller zuvorkommender Service an der Rezeption und in Restaurant! Frühstück war auch gut mit frischen Brötchen! Keine Aufbackbrötchen!!

Anfahrt zum Restaurant Der Neue Kreuzberghof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Östringen