Gasthaus Krone Björn Sinzinger Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Krone Björn Sinzinger in Öhringen Türkisch
4.5 207 5
Neuenstadter Str. 101 101 Öhringen Baden-Württemberg 74613
+49 7941 36631

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Öhringen

Gasthaus Krone Björn Sinzinger in Öhringen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Krone Björn Sinzinger:

Gasthaus Krone Björn Sinzinger
Neuenstadter Str. 101 101
74613 Öhringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Krone Björn Sinzinger

Telefon: +49 7941 36631
Webseite: http://www.krone-unterohrn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Krone Björn Sinzinger:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Krone Björn Sinzinger:

Amenities im Gasthaus Krone Björn Sinzinger

Bewertungen von Gasthaus Krone Björn Sinzinger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gasthaus Krone Björn Sinzinger ist hervorragend. Die Zimmer sind zwar etwas alt, aber sehr groß und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Und auch der Service ist freundlich und aufmerksam. Restaurant Leider konnten wir das Restaurant im Gasthaus Krone Björn Sinzinger nicht besuchen, da es an dem Tag unseres Aufenthalts geschlossen war. Die Speisekarte sah aber sehr ansprechend aus und wir haben gehört, dass das Essen sehr gut ist. Fazit Das Gasthaus Krone Björn Sinzinger ist eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Öhringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und die Zimmer sind groß und sauber. Leider konnten wir das Restaurant nicht besuchen, aber die Speisekarte sah sehr ansprechend aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort. Schöne Atmosphäre. Nette Bedienung. Sehr leckeres Essen.

Anfahrt zu Gasthaus Krone Björn Sinzinger:



Weitere Türkische Restaurants in Öhringen

Google Footer