Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach in Pfedelbach Pizza
4.4 444 5
Öhringer Straße 1 Pfedelbach Baden-Württemberg 74629
07941 7022

Pizza in Pfedelbach

Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach in Pfedelbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach:

Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach
Öhringer Straße 1
74629 Pfedelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach

Telefon: 07941 7022
Webseite: http://www.buergerstueble-pfedelbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner liebsten Restaurants in der Umgebung! Kreativ Küche mit hochwertigen Produkte, es wird auf Regionalität geachtet und das schmeckt man. Tolle Auswahl an Fleischgerichten, aber ebenso auch an vegetarischen/veganen Gerichten, welche wirklich immer super schmecken. Dies ist in gut bürgerlichen Restaurants immer noch absolut keine Selbstverständlichkeit und macht für mir ein gutes Restaurant aus. Auch alle nett und schönes Ambiente. Immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nun schon einige Male im Bürgerstüble essen. Bürgerliche Küche, kleine, nette Location. Abgesehen von 1-2 kleinen Fehler ist das Essen geschmacklich immer gut gewesen, service ok. Preislich höher als bei den restlichen Wirtschaften hier in der Gegend, die jedoch allesamt nicht schlechter sind!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Der Rehbraten war zart und es war reichlich Fleisch auf dem Teller. Sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche. Sehr Freundliches Personal. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab im August schon einmal etwas vom Bürgerstüble gegessen und es war WUNDERBAR!! Gestern war ich mit meiner Familie wegen eines Geburtstags dort. Wer hätte es gedacht, es war wieder SUPER! Wir waren zu acht und das Essen kam in 15 oder 20 Minuten. Auswahl an Essen war recht groß und hat wunderbar geschmeckt und danach gab es noch für jeden ein Desert (war auch lecker). Und das Beste, am Ende hat es mit Trinken und Trinkgeld nicht mal 200€ gekostet. Kommen gerne oft wieder.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Bürgerstüble Pfedelbach:



Weitere Pizza in Pfedelbach