Jannis Orakel Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jannis Orakel Restaurant in Öhringen
4.1 9
Platanenallee 2 Öhringen Baden-Württemberg 74613
07941 62992

Tisch reservieren - Restaurant Jannis Orakel Restaurant in Öhringen

Adresse:

Jannis Orakel Restaurant
Platanenallee 2
74613 Öhringen

Kontakt:

Telefon: 07941 62992
Webseite: http://www.jannis-orakel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jannis Orakel Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jannis Orakel Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf Tessen von Samstag, 15.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und mega kompetentes und freundliche Servicekräfte

Bewertung von Ilja Gerz von Dienstag, 11.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, Service ist völlig in Ordnung! Das Personal ist sehr nett. Die Location ist gelungen! Zu den Kritikern oben: Die positionieren sich auch nicht als ein Nobelrestaurant, sondern wie "ein Grieche von Nebenan" und das Konzept funktioniert! Das Essen ist gut, nichts außergewöhnliches, aber wirklich in Ordnung! Zu Recht verdiente vier Sterne!

Bewertung von Don Darkness von Montag, 03.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Öhringen

Bewertung von Bastian Falk von Samstag, 30.07.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michi Müller von Sonntag, 04.10.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch nichts besonderes, so kann man überall essen, ...alles sehr fettig. Hier wäre ein ganz neues Konzept mit lokalen Besonderheiten erforderlich. Vielleicht mal mit frischen Gemüse direkt aus den anliegenden Gärten (Lieferverträge mit den Gärtnern die angrenzen, statt alles aus der Metro = internationaler Fraß), das wäre doch mal was? Dies wäre mehr als regional und mehr lokal ging nicht. Einmal mal Konzept mehr auf Lokale-Produkte umstellen ?

Bewertung von Kid King von Sonntag, 11.05.2014 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lilo Wanders von Samstag, 23.02.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort heute Essen, der erse Eindruck ist ok aber etwas zu viel Kitsch gemacht. Ansonsten der Versuch, eher "Nobel" zu sein, wobei die Location ansonsten eher unterdurschnittlich ist von Gebäude. Dann das Essen, die Vorspeise gegrillter Pepperoni, die Pepperonis aus dem Glas gegrillt - bähh und das bei den Preisen. Dann Bruscetta - mit samt den Tomaten warmgemacht -Olivenöl Fehlanzeige. Hauptgang war dann richtig unterirdisch, Reis bereits muffig mit Stich, Fleisch entweder nicht durch oder auch stichig. Voller Teller zurück - keine Fragen ausser, ob man es einpacken solle... ich "auf keinen Fall" nichts, kein nachfragen, keine Entschuldigung - misserabler Service, der nur auf schein macht ... allerletzte Qualität (Pomes die nach Kühltruhe schmecken etc) So schlecht haben wir seit langem nicht gegessen, wobei, wir haben ja fast nichts gegessen - Trotz voller Teller volle Rechnung - schade, war mal echt gut dort.

Bewertung von Daniel Schmidt von Donnerstag, 24.01.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe micb auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu einem Abendessen in Jannis Orakel bewegen lassen. Zum Restaurant: Ich war sehr positiv vom Service überrascht, wir wurden stets höflich und flink bedient! Die Aufmachung der Räume ist durchaus ansprechend, auch wenn das Restaurant von außen eher unscheinbar wirkt. Zum Essen: Große Auswahl, teils auch ausgefallenere Gerichte. Lecker zubereitet und angenehme Portionen. Durchweg positiv. Fazit: Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Für ein gemeinsames Abendessen eine nette Wahl!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2011 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Jannis Orakel Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Öhringen