China Thai Wok & Sushi Tisch reservieren im Restaurant China Thai Wok & Sushi in Öhringen Chinesisch
3.8 224 5
Heilbronner Str. 1 1 Öhringen Baden-Württemberg 74613
+49 7941 6491150

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Öhringen

China Thai Wok & Sushi in Öhringen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Thai Wok & Sushi:

China Thai Wok & Sushi
Heilbronner Str. 1 1
74613 Öhringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Thai Wok & Sushi

Telefon: +49 7941 6491150
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/China-Thai-Wok/268157576616119

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Thai Wok & Sushi:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Thai Wok & Sushi:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Thai Wok & Sushi:

Serviceoptionen im China Thai Wok & Sushi

Angebote im China Thai Wok & Sushi

Speiseoptionen im China Thai Wok & Sushi

Ausstattung im China Thai Wok & Sushi

Ambiente im China Thai Wok & Sushi

Publikum im China Thai Wok & Sushi

Planung im China Thai Wok & Sushi

Kinder im China Thai Wok & Sushi

Bewertungen von China Thai Wok & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, das Essen war weder angebrannt, geschmacklos oder anderweitig schlecht, sondern angenehm würzig und mengenmäßig okay. Die Sommerrollen waren gut, , die anderen Gerichte auch, aber etwas mehr Soße und ein paar mehr Kräuter wären schön gewesen. Ambiente angenehm, Service okay, Preis- Leistung gut: Durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3/5 Sternen. Zunächst heißt der Laden wohl alle paar Monate anders. Das Ambiente ist ganz hübsch auch wenn die Einrichtung wild zusammengewürfelt ist (und nicht mehr die neueste jeweils). Service zwar freundlich aber träge, ich war zunächst alleine und musste dennoch 8 Minuten warten bis wer kam und das Essen (Wantan und eine Suppe) ließ dann weitere 26 Minuten auf sich warten. Immerhin war es geschmacklich ziemlich in Ordnung. Man sollte sich nicht am lauten Telefonieren der Gastgeber stören das ist quasi dauerhaft dabei. Parkplätze gibt es nur eine Handvoll vor Ort ansonsten nur auf der anderen Straßenseite.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort trifft sich heute Abend die AfD. Schon merkwürdig. Sollte die AfD regieren gäbe es keine chinesischen Restaurants mehr

Anfahrt zu China Thai Wok & Sushi:

Google Footer