Seestuben Tisch reservieren - Restaurant Seestuben in Öhningen international
2 25 5
Seeweg 30 Öhningen Baden-Württemberg 78337
07735 2812

Tisch reservieren - Restaurant Seestuben in Öhningen

Reservierung:

Seestuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seestuben:

Seestuben
Seeweg 30
78337 Öhningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seestuben

Telefon: 07735 2812
Webseite: http://www.cafebar-restaurant-seestuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seestuben:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seestuben:


International

Mittagstisch vom Restaurant Seestuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seestuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seestuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seestuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Vossler von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen! Der Service war sehr freundlich, wir wurden sofort bedient! Das Essen schmeckte vorzüglich! Die " Wartezeit" betrug 15 Minuten- obwohl doch einiges los war! Die tolle Terasse, der liebevoll gestaltete Garten und der schöne Seeblick vervollständigen einen überaus gelungenen Besuch in der Seestuben! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Bieber Boy von Montag, 17.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ungenießbar!! Zudem kommt der Besitzer mit Kritik nicht klar. Eigentlich würde ich einen Stern geben. Nach Konfrontation suchte der Besitzer immer wieder nach Ausreden. Weiterhin waren die Wartezeiten sehr lang. Alles in allem ein totaler Reinfall!! NIE WIEDER!!

Bewertung von Gregor Kohler von Dienstag, 11.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Lage super, Essen schlecht: Cordonbleu max 120g, Käse und Schinken kaum sichtbar, Gemüse mit geschmackloser grünen Sauce überzogen, Filetsteak ohne zu fragen English raw

Bewertung von Matej Babic von Freitag, 30.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlimmste Rumpsteak das ich je gegesen habe. Also wenn ich blau sage dann sollte es nicht durch sein. Preise sind brutal hoch, bedienung unehrfahren. 0.5/5 von mir.

Bewertung von Iegor Tarasov von Samstag, 17.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Platz, wunderschöne Terasse. Bedienung ok. Wir haben uns Fisch bestellt. Fisch war top, aber Beilage - katastrophe!

Bewertung von Corbinian Nordmeyer von Sonntag, 22.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger schöner Platz - steiniger Strand sonst wären es 5

Bewertung von Gustav Wichert von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort gut essen gehen und es gibt einen schönen Spielplatz für die kleinen!! Wir gehen dort gerne baden, da es keinen Eintritt kostet, man eine Grillstelle hat und viel Schatten dank großer Bäume!

Bewertung von Max Müller von Freitag, 14.10.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort hat sehr gut geschmeckt. Der Wirt und die Bedinungen waren wirklich freundlich.

Bewertung von Matthias Berger von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen im Restaurant und extrem schöne Location! Liebevoll eingerichtet mit asiatischen Holz hüttchen

Bewertung von Horst Meier von Montag, 12.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleischportion beim Cordon Bleu sehr klein. Hat den Wirt aber nicht gejuckt. Nebenan Campingplatzatmosphäre mit lauter Musik.

Bewertung von Claudia Zimmermann von Samstag, 20.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade um diesen schönen Platz am See der unprofessionell und mit Desinteresse betrieben wird. Früh am Abend gibt's meistens schon keine Pizza mehr, ständig muss man Schlange stehen am Kiosk weil einfach kein Plan besteht wie bei hohem kundenaufkommen effektiv gearbeitet wird. Oft wechselndes Personal. Der Betreiber lässt sich nicht oft blicken und ist nicht immer sehr freundlich. Pommes oft lauwarm, Preise zu hoch für diese kleinen Portionen, jeder zusätzliche Belag auf der Pizza muss draufgezahlt werden. Aber die Gemeinde interessiert das wohl nicht, war letztes Jahr schon eine Katastrophe, trotzdem dieses Jahr der gleiche Pächter. WC gegen später nicht mehr zuzumuten. Sonntag Mittag gab's schon kein Eis mehr, ausser der eiswagen kommt vor. Alles echt traurig.

Bewertung von Markus Grimmer von Dienstag, 26.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau kommen nun schon seit einige Jahren auch öfter mit Freunden in dieses Lokal. Ein wunderbarer Platz und wenn man draussen Essen kann, erlebt man schon viel Urlaubs-Atmosphäre... toll. Das Essen ist mit der neuen Speisekarte abwechslungsreich, besonders die Asiatischen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich vlt. war die Beratung nicht sehr kompetent, doch der junge Ober schien neu zu sein, eventuell sollte er sich in die Speisekarte einarbeiten. Aber wir werden wieder kommen, es ist immer wieder ein nettes Erlebnis.

Bewertung von Michael Kessler von Freitag, 22.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Küche überfordert. Essen unterdurchschnittlich. Bedienung desinteressiert. Aber: Schöner Platz.

Bewertung von Michael Wyrsch von Dienstag, 19.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber schön. Mit Strandbad

Bewertung von Violetta Zryd von Sonntag, 17.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne anlage Schutzige sanitäranlagen

Bewertung von Elmar Künstler von Montag, 04.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen nicht genau das was auf der Karte war. Und es war nicht frisch. Sondern aufgewärmt. Wenn was fehlt sollte man mit ehrlichkeit das den gästen mitteilen.

Bewertung von Secure Info von Sonntag, 19.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In die Jahre gekommener Campinglatz. Duschen schimmlig und Toiletten selten sauber anzutreffen. Alles sehr schmuddelig. Platzleitung desinteressiert und selten anwesend. Wirkt alles sehr unorganisiert. Die Mietwagen sind alt und stinken. Restaurant auf dem Platz ist mit Selbstbedienung und einen sauberen Tisch gibt's nur, wenn man selbst putzt. Das einzig Gute ist die Seesicht.

Bewertung von Oliver Heinrich von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute .reis Leistung

Bewertung von Werner - Birgit Kolb von Freitag, 27.05.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Veraltete Homepage mit unzutreffenden Informationen . So erfährt man z.B. erst, wenn man vor dem Eingang des Campingplatzes steht (durch einen halb abgerissenen Zettel auf einem Verkehrsschild), dass Hunde verboten sind. Man hat es wohl nicht nötig und kann es verschmerzen, wenn potentielle Kunden verärgert wieder abreisen.

Bewertung von Simon Englert von Sonntag, 24.01.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Badeplatz!!!!

Bewertung von Bärbel Leder von Dienstag, 21.07.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Reichert von Dienstag, 02.08.2011 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Spengler von Sonntag, 12.06.2011 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Seestuben: