Seestuben Tisch reservieren - Restaurant Seestuben in Öhningen international
2 5 5
Seeweg 30 Öhningen Baden-Württemberg 78337
07735 2812

Tisch reservieren - Restaurant Seestuben in Öhningen

Reservierungs-System kaufen:

Seestuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Seestuben:

Seestuben
Seeweg 30
78337 Öhningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seestuben

Telefon: 07735 2812
Webseite: http://www.cafebar-restaurant-seestuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seestuben:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seestuben:


International

Bewertungen vom Restaurant Seestuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Serpen Tarius von Mittwoch, 11.04.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Crew, überwiegend aus Thailand. Klasse Aussicht von der Terrasse auf den Rhein. Essensmässig eher unbefriedigend - das ganze war für diese Leistung viel zu teuer. Das Cordon Bleu war nicht richtig durchgebraten, triefte vor Fett, viel zu viel Rauchschinken, aber kein Käse. Das Essen kam so schnell, das es nicht frisch sein konnte. Der Salat war aber fein. Keine Wiederholungsgefahr.

Bewertung von Alexa Peterson von Sonntag, 25.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen und die Lage sind aus unserer Sicht gut. Allerdings scheinen Kinder nicht besonders willkommen zu sein, denn wir wurden äusserst unfreundlich zurechtgestutzt, weil einer Zweijährigen beim Essen etwas heruntergefallen war, was wir umgehend selbst aufputzen mussten. Besonders hat uns aber daran die Art und Weise missfallen, wie wir darauf aufmerksam gemacht wurden. Eine höfliche Kritik beim Gehen führte dann zu einer verbalen Eskalation mit der Unterstellung wir hätten unsere Kinder nicht im Griff, dass wir persönlich die Lokalität nicht mehr aufsuchen und sie unseren Freunden nicht weiterempfehlen werden. Sehr schade.

Bewertung von Oliver Baumgärtel von Montag, 12.02.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage mit schicker Holzterrasse direkt am See. Schneller und guter Service. Essen ist auch mit frischen Zutaten angerichtet und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Uwe Vossler von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen! Der Service war sehr freundlich, wir wurden sofort bedient! Das Essen schmeckte vorzüglich! Die " Wartezeit" betrug 15 Minuten- obwohl doch einiges los war! Die tolle Terasse, der liebevoll gestaltete Garten und der schöne Seeblick vervollständigen einen überaus gelungenen Besuch in der Seestuben! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Bieber Boy von Montag, 17.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ungenießbar!! Zudem kommt der Besitzer mit Kritik nicht klar. Eigentlich würde ich einen Stern geben. Nach Konfrontation suchte der Besitzer immer wieder nach Ausreden. Weiterhin waren die Wartezeiten sehr lang. Alles in allem ein totaler Reinfall!! NIE WIEDER!!

Anfahrt zum Restaurant Seestuben: