Hotel Gasthaus Adler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthaus Adler in Öhningen Amerikanisch
4.2 297 5
Oberdorfstraße 14 14 Öhningen Baden-Württemberg 78337
+49 7735 7582387

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Öhningen

Hotel Gasthaus Adler in Öhningen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthaus Adler:

Hotel Gasthaus Adler
Oberdorfstraße 14 14
78337 Öhningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthaus Adler

Telefon: +49 7735 7582387
Webseite: https://www.adlerrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthaus Adler:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthaus Adler:

Amenities im Hotel Gasthaus Adler

Bewertungen von Hotel Gasthaus Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in Öhningen und gehe regelmäßig dort essen, da mich Geschmack und Qualität überzeugt. Und daher kann ich nur über den Restaurantbetrieb schreiben. Das Personal ist freundlich und das Essen hervorragend. Auch wenn mehr los ist, sind die Wartezeiten akzeptabel und die Qualität stimmt immer noch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur das Restaurant besucht: Der Service war sehr freundlich und Schnitzel und Burger ausgesprochen gut. Die Preise waren sehr fair. Das Gasthaus Adler ist eine gute Alternative zu den teilweise überteuerten Restaurants in der Gegend. Wir würden wieder hier essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker seit dem Besitzerwechsel. Leider viel zu lange Wartezeiten, obwohl wenig los war. Service zwar freundlich und bemüht, aber unkoordiniert und sehr viel "leer" gelaufen. Wir hoffen, dass sich Service und Wartezeiten noch verbessern. Das Essen war wirklich gut.

Anfahrt zu Hotel Gasthaus Adler:

Google Footer